ich bin allmählich relativ verzweifelt. Denn: Hab meinen xda diamond von einer Bekannten für schmales Geld erworben, mir gelang es bislang aber nicht, die xda-Kiste so mit dem PC zu synchronisieren, dass ich die Funktionen wie Telefonbuch und Kalender tatsächlich bedienen kann. Auch scheiterte der Versuch grandios, über 02sync meine Daten aus dem o2-Netz auf den xda zu bekommen. Gleiches gilt im Übrigen für den Versuch, meine rund 1000 auf einem Sony-Ericsson-W550i-Handy sitzenden Telefonbucheinträge mittels Bluetooth auf den xda zu schicken. Nach nur wenigen Sekunden brach die Verbindung regelmäßig ab.
Wer kann helfen? Vorab herzlichen Dank für eure Tipps!!! _________________
ccr Active 500
Verfasst am: 05.03.2009, 18:55
So viele Probleme auf einmal!
zu ActiveSync
Was hast du hierfür bis jetzt probiert? Wenn du dein Problem genauer beschreibst, können wir dir schneller helfen, sonst endet das in einer Aufzählung von möglichen Ursachen mit möglichen Problemlösungen.
Da du ActiveSync nutzt, hast du also schon mal WinXP. Partnerschaft erfolgreich? Verbindung aktiv?
zu O2Sync
Hast du deine Zugangsdaten im O2-Commcenter eingegeben? Wirft er eine Fehlermeldung?
zu Bluetooth
Hast du es mal mit den ersten 100 versucht? 1000 könnte vielleicht ein bisschen viel auf einmal sein.
Alternative Möglichkeit: Sony Ericsson mit Outlook synchronisieren und dann Diamond mit Outlook.
Voraussetzung: Erstes Problem gelöst. _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7