ich bin hier gleich am durchdrehen. Ich habe mir von o2 das XDA Diamond geholt und wollte jetzt mal ein bisschen rumprobieren.
Habe null ahnung von der Materie und nun steh ich hier und krieg es nicht hin mein Gerät zu flashen oder wie das auch immer heisst. In jedem neuen Thread sind nur Leute die mit Fachbegriffen um sich schmeissen die mir rein gar nichts bringen.
habe schon soviel probiert, hardspl (weiss nichtmal was das heisst), auf dem handy, mit der verbindung vom pc aber andauernd schmiert irgendwas ab.
Meine Bitte: Kann mir nicht jemand mal eine kleine Einweisung schreiben wie ich es hinbekomme mein Gerät zu flashen, mit allen kleinen Einzelschritten... Ist ziemlich viel verlangt aber ich bekomme rein gar nichts hin und das zerrt an mir ^^
Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
mfg _________________
ccr Active 500
Verfasst am: 21.10.2008, 08:47
Also das ist von dir leider die völlig falsche Herangehensweise an den Flashvorgang!
Ich weiß nicht, ob du dir bewusst bist, dass du damit deinen XDA zum Briefbeschwerer machen kannst?! Also gibt es ein "bisschen rumprobieren" nicht.
Ich für meine Person, habe ca. zwei Tage lang Foren gewälzt (hauptsächliche bei den xda-developers), denn dort findet man alle Antworten zum Thema Flashen. Sollte dem nicht so sein, hat man nicht richtig gesucht.
Führe dir erst einmal den Thread Complete upgrading guide und die Bibel zu Gemüte, dort solltest du alle Informationen detailliert beschrieben finden.
Also, erst Gedanken machen, dann handeln! _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7