ich habe ein Xda Diamond und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Da wären trotzdem 2 Sachen die mich sehr stören:
Zum einen klingelt das Handy sehr spät. Das heisst wenn der Anrufer schon das 3 Freizeichen hat klingelt das HTC erst. Der Bildschirm zeigt den Anruf aber schon früher an, aber das sehe ich ja nicht wenn ich es in der Tasche habe. Benutze einen originalen Klingelton.
Zum zweiten habe ich das Problem wenn ich angerufen werde und ich das Handy aus der Tasche holen will das der Anruf abgelehnt wird. Vermutlich drückt dich Tasche beim rausziehen auf das Touch Feld. Gibt es eine Einstellung damit ich nur mit den "Hörer" Tasten einen Anruf annehmen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruss Mojo _________________
ccr Active 500
Slide2Answer ist eine schöne Möglichkeit, da das Annehmen des HTC Touch HD nachgebildet wird, also keine zwei Buttons sondern ein Slider! _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7
mojo78 LOOP
Verfasst am: 31.12.2008, 14:07
Danke für die Infos. Das Programm Answerkey Disabler funktioniert wunderbar.
Diamond Tweak habe ich auch drauf gemacht und die Verzögerung des Klingeltons ausgestellt aber das hat leider nichts gebracht!? _________________
Ich halte das generell für eine Macke/Schwäche des Diamond, die wohl in erster Linie vom TF3D verursacht wird: es ist schlichtweg lahm und braucht hier seine Ladezeit. So auch der Prozess für die Darstellung des Anrufs, welcher geladen wird, sobald ein solcher eingeht.
Bei mir ist das oft ganz unterschiedlich - mal braucht das Gerät mehrere Sekunden (richtig ätzend), bis überhaupt der Anruf angezeigt wird und dann dauert es nochmals (!) einige Sekunden, bis Anrufername und Foto angezeigt werden. Da vergehen schonmal über fünf Sekunden, bis der gesamte Anrufbildschirm geladen ist. Das finde ich nicht akzeptabel.
Allgemein scheint mir dieser Vorgang auch recht instabil zu sein, jedenfalls hatte ich es schon mehrfach, dass dieser Anrufscreen halb geladen einfror bzw. hängen blieb und sich partout nicht mehr schließen ließ, obwohl das Gerät an sich noch reagierte. Sowas ärgert richtig.