XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> ROM's für den Diamond
Autor
Nachricht
amano
LOOP
LOOP

xda diamond nach bepe defekt
Verfasst am: 24.10.2008, 06:28

hi folks,
habe ein problem,
fürn kollegen das bepe rom draufgespielt , kann man es jetzt nicht mehr als telefon benutzen, hat einfach keine verbindung mehr, auch nach zig resets etc kein erfolg.
das eigentliche prob ist, das auch activesync nicht mehr funzt, das gerät wird einfach nicht mehr erkannt, zwar erscheint beim koppeln bei mir in der taskleiste ein usb symbol, aber bei active sync tut sich nichts, auch wird das gerät nicht mehr als massendatenspeicher erkannt.(beim anstöpseln an usb werden am handy schon beide optionen angezeigt, doch egal was ich "touche", am pc tut sich nichts)
wer kennt das problem und kann mir helfen,garantie hat sich ja wohl jetzt erledigt Sad((

danke für info

edit
mir ist noch gerade aufgefallen das mein gerät anders erkannt wird als das geschrottete,
bei mir sieht am in der taskleiste ein symbol für neue hardware, beim kaputten nur ein dickes usb symbol,wird also von windows nicht erkannt !!

who can help
thx

drunkenkilla
Active 250
Active 250

Verfasst am: 24.10.2008, 09:09

Hi, bei einigen wird das diamond nicht sofort erkannt. Du musst in die Einstellungen gehen und unter Verbindungen "USB zu PC" wählen. Dort dann den Haken bei der ersten Option wegmachen, ich glaube d.h. schnelle verbindung oder so. schau mal ob das geholfen hat.

amano
LOOP
LOOP

Verfasst am: 24.10.2008, 09:34

danke
aber klappt leider nicht,
das gerät wird einfach nicht erkannt, wenn ich auf das usb symbol in der taskleiste gehe und klicke zeigt steht da nur unbekanntes gerät und wenn ich es beim erneuten einstöpseln immer noch nicht schaffe,spricht der pc das das gerät erneuert werden soll Sad

gibt es eine andere möglichkeit das gerät zu flashen?
im gsmfreeboard hat mir wer geflüstert das ich es im bootloader flashen soll, doch mit der info kann ich garnichts anfangen(habe nachgefragt, doch es kam keine antwort mehr)
auch schrieb er das ich ein anderes radiorom draufspielen soll, doch wie soll das gehen wenn ich keine active sync verbindung herstellen kann???

danke im voraus für hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> ROM's für den Diamond

Tags: diamond, xda, bepe, erkannt, defekt

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kommt ihr an den Diamond? 7396 11.05.2011, 12:12
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 9768 26.12.2008, 14:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6098 29.07.2008, 21:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3294 03.07.2008, 06:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7009 24.06.2008, 10:22

[ Time: 0.9403s ][ Queries: 83 (0.0559s) ][ GZIP on - Debug on ]