XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Einstellungshilfen
Autor
Nachricht
vegeta
LOOP
LOOP

wlan verbindung schaltet sich immer automatisch aus
Verfasst am: 09.05.2009, 01:42

Hallo Smile

Ich hab mir das Diamond (Vodafon) vor paar Tagen geholt, allerdings ohne Vertrag.
Bis heute hat alles wunderbar funktionier, touchflow wechseln, sachen installieren ect. aber heute hab ich es irgentwie zu stande gebracht über 25€ wegzu zaubern. Wie genau das passiert ist, ist mir noch ein Rätsel da ich eine gesprächsdauer von 8min hatte. Meine Vermutung ist, ich hab es versurft Confused

Aufjeden fall wenn ich zu Hause bin dann nutze ich mein Wlan Verbindung doch seit ca. 3 stunden sitze ich hier und kriege es nicht mehr auf die Reihe, das Problem ist dass die Wlan verbindung ständig von selbst ausgeschaltet wird. Ich hab auch schon alles andere durch das Programm "NoData" geblockt und bei den Einstellungen> verbindungen > verbindungen >erweitert die Netzwerke auf ISP gestellt damit ich keine weiteren Kosten hab.

Egal wie oft ich die Wlan Verbindung an machen, sie geht immer aus!
ROM-Version 1.93.162.3

Ansonsten wären da noch fragen wie:

-Sollte ich mir eine neue ROM version drauf machen?
-Wie kann ich den Hintergrund beim Touch-Flow in allen "unterpunkten" sehen, bei mir ist der nur beim Telefon also da wo man auch die Uhr sieht.
-Kann mir jemand eine mobile Internet Flat empfehlen?

Ich bin für jedes Stück Hilfe dankbar!

vegeta
LOOP
LOOP

Verfasst am: 09.05.2009, 18:12

also dass mit wlan hab ich geregelt, aber die anderen sachen würden mich dennoch interessieren. Smile

ccr
Active 500
Active 500

Verfasst am: 10.05.2009, 13:06

Wie hast du das mit dem WLan gelöst? Könnte auch andere interessieren. Wink

Zitat:
Sollte ich mir eine neue ROM version drauf machen?

Wenn bei dir alles super läuft und du zufrieden bist, sage ich erstmal nein.

Zitat:
Kann mir jemand eine mobile Internet Flat empfehlen?

Du bist doch bestimmt mit deinem Handy bei irgendeinem Provider gebunden, insofern solltest du auch bei diesem nach einer möglichen Internet-Flat Ausschau halten. Es sei denn, du möchtest immer mehrere SIM-Karten mit dir herumtragen.

vegeta
LOOP
LOOP

Verfasst am: 11.05.2009, 16:38

Also das Wlan Problem war durch einen soft reset behoben.

Ne ich bin nicht an einen Provider gebunden, hab zur Zeit vodafon prepaid und möchte warscheinlich zu 1un1 wechseln oder O² aber vlt. kann jemand etwas anderes empfehlen.

pichy
LOOP
LOOP

Verfasst am: 13.05.2009, 06:18

Hatte anfangs auch WLAN Probs und behoben habe ich sie, indem ich bei > System > WLAN > Einstellungen den Energiesparmodus bei Wlan von "Akku optimiert" auf "Leistungs optimiert" gesetzt habe. Dadurch wird der akku zwar mehr belastet, aber wenn man surfen will will man das ja ohne Abbrüche machen....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Einstellungshilfen

Tags: wlan verbindung, schaltet, diamond, automatisch

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kommt ihr an den Diamond? 7396 11.05.2011, 12:12
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 9768 26.12.2008, 14:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6100 29.07.2008, 21:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3295 03.07.2008, 06:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7009 24.06.2008, 10:22

[ Time: 0.2457s ][ Queries: 89 (0.0277s) ][ GZIP on - Debug on ]