wie rom installieren? Verfasst am: 05.09.2008, 16:33
hallo zusammen...
ich ahbe mir gerade das neue ROM für meinen diamond geladen von der vodafoneseite. installiere ich nun das neue rom über den pc oder muss ich die geladene date (ca 100 mb) auf meinen diamond schieben? wenn ich die geladene date nämlich am computer anklicke, kommt eine fehlermeldung, dass die selbstextrahierende datei beschädigt ist _________________
Die installation läuft meines Wissens nach immer über den PC. Da scheint Dein Download nicht so richtig funktioniert zu haben [img]/ohmy.gif[/img]( Lade das File noch mal und versuchs dann wieder _________________ greetz
Stephan
onstore LOOP
Verfasst am: 05.09.2008, 16:52
halle die datei nochmal geladen. die fehlermeldung kommt leider weiterhin. _________________
Hm, komisch. Benutzt Du nen Download-Manager oder so? Versuchs sonst mal ohne DL-Manager... Haut da sonst ne Software wie Virenscanner, Firewall oder so auf dem Rechner dazwischen? Einmal das File beim download geschrottet kann ja passieren, zweimal ist dann schon eher unwahrscheinlich, meist haut da dann n Prog aufm Rechner dazwischen:(
Wenns alles nix nützt ruf auf der Hotline an und frag ob denen was bekannt ist, dass das File kaputt ist, oder so. _________________ greetz
Stephan