Wie Opera 8.65 deinstallieren ? Verfasst am: 19.10.2008, 20:45
Hallo Leuts,
ich hab folgendes Problem und hoffe daß mir hier jemand helfen kann um das Ganze mit vertretbarem Aufwand auf meinem T-Mobile MDA Vario 4 wieder in Ordnung zu bekommen.
Nun ich habe nicht allzuviel Erfahrung mit gebrandeten Geräten, daher habe ich in einem Akt der geistigen Umnachtung Opera 8.65 auf meinem MDA Vario 4 installiert - nicht ahnend, daß dieses gräßliche "T-Mobile Web'n Walk" tatsächlich nur ein verkappter d.h. gebrandeter Opera 9 Browser ist, der ansonsten völlig identisch mit dem normalen ungebrandeten Opera 9 ist.
Installert habe ich die Vorgängerversion Opera 8.65 per .cab Datei. Seltsamerweise erscheint Opera 8.6 jedoch nicht wie üblich auf dem Gerät in der Liste der installierten Software, d.h. ich kann es daher auf diesem Wege auch nicht einfach deinstallieren. Weiß hier jemand Rat, wie ich das Paket wieder sauber deinstallieren könnte ?
Natürlich gibts den Weg, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Diesen Weg möchte ich aber nur ungern gehen, da das anschließende Wiedereinrichten doch sehr zeitraubend ist.
Wäre super, wenn mir hierzu einer der hier im Forum sicherlich vertretenen Cracks weiterhelfen könnte ? _________________
mx-5driver LOOP
Verfasst am: 04.11.2008, 17:47
Hallo nochmal,
da zu der Frage hier wohl niemand was wußte hab ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen und nen Hard-Reset gemacht um das Problem zu lösen. Der Thread kann dann wohl geschlossen werden.