Wie krieg ich Fotos aus dem Xda heraus? Verfasst am: 13.12.2008, 08:42
Hallo zusammen,
ich habe ein ganz dämliches Problem, das ich irgendwie ums Verrecken nicht mit dem Handbuch klären kann... ist mir fast ein bisschen peinlich...
Wie um Himmels Willen bekomme ich ein Foto, das ich mit der Xda-Kamera gemacht habe, jetzt auf meinen PC???
Ich nutze ActiveSync, darin habe ich nach langer Suche einen Ordner gefunden, in dem ich das Foto gefunden habe. Das kann ich aber weder kopieren, noch ansehen, es ist schlich schreib- und lesegeschützt!
Ich steh völlig auf dem Schlauch. _________________
ach1m LOOP
Verfasst am: 13.12.2008, 10:14
Theoretisch einfach per Arbeitsplatz auf dein TD gehen und von da aus, das was du brauchst herauskopieren. Hab mein TD noch nicht in der Hand, aber so habe ich es mit meinen letzten Handys auch gemacht und das wird beim TD nicht anders sein.
Gruß ach1m
ccr Active 500
Verfasst am: 13.12.2008, 14:01
Zitat:
tylerdurden: [...] Das kann ich aber weder kopieren, noch ansehen, es ist schlich schreib- und lesegeschützt. [...]
Das du es nicht kopieren kannst ist schon merkwürdig. Kannst ja noch versuchen, wenn du Bluetooth hast, dieses per selbiges zu verschicken. Ansonsten bleibt dir noch die dritte Variante das Diamond als Wechseldatenträger anzumelden und das Foto dann zu kopieren. _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7
Ist das Bild vielleicht noch im Album geöffnet? Manchmal kann man dann nicht via PC darauf zugreifen Versuch auch mal nach nem Softreset auf das File zuzugreifen. Sonst probier mal mit dem Explorer auf dem Diamond das File in einen anderen Ordner zu kopieren um dann mitm PC darauf zuzugreifen... _________________ greetz
Stephan
ccr Active 500
Verfasst am: 13.12.2008, 14:12
Zitat:
Lingu2001: Ist das Bild vielleicht noch im Album geöffnet? [...]
Das Zugriffsrechte das Kopieren verbieten ist schon merkwürdig. Wenn er es hätte verschieben wollen, wäre es eher verständlich.
Aber ein Softreset hat schon in so mancher hilflosen Situation trotzdem geholfen, irgendwie was Windows typisches. _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7
ccr: Aber ein Softreset hat schon in so mancher hilflosen Situation trotzdem geholfen, irgendwie was Windows typisches.
Das kann ich so unterschreiben... WM ist wirklich manchmal etwas freaky, um es mal nett auszudrücken [img]/ohmy.gif[/img]) _________________ greetz
Stephan