Die meisten Programme werden wie beim großen Windows in eine Liste eingetragen, mit deren Hilfe man Sie wieder deinstallieren kann. Findest Du unter Start->Einstellungen im Reiter System und nennt sich 'Programme entfernen'. Wenn das Programm nicht aufgeführt ist, könnte es schwieriger werden, dann hilft oft ein Besuch auf der entsprechenden Homepage und die Suche nach einer Uninstall-Anleitung... greetz
Stephan
lumpy89 LOOP
Verfasst am: 18.12.2008, 19:27
Super danke dann kann ich endlich die unnötigen sachen entferen. Aber jetzt habe ich eine Datei die gelöscht werden muss nur leider bekomme ich diese nicht weg. Bei einschalten vom Gerät kommt eine Fehlermeldung das die datei nicht geöffnet werden kann. Daher will ich sie entfernen . Kannst du mir da auch helfen ?
Hm, meistens liegt noch eine Verknüpfung zum Programm im Autostart Ordner unter Windows. Öffne mal den Datei Explorer und gehe in den Ordner und schau da mal nach, wenn da noch ne Verknüpfung zum Programm ist, lösche diese und mach nen Softreset. Die Fehlermeldung sollte dann nicht mehr auftauchen... greetz
Stephan