Wie bekomme ich den Hintergrund überall schwarz? Verfasst am: 15.12.2008, 15:32
Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Diamond habe ich das Manila Theme drauf und auch die AllBlack Datei in den Windowsordner geladen.
Die ganzen Ansichten in der Touchflo-Ebene sind auch schön schwarz. Wechsele ich jetzt aber auf den Second Today oder drücke auf den Windows Start Icon, dann habe ich alles entweder blau oder in einem dunklen petrolgrün. In der Heute Ansicht habe ich AllBlack ausgewählt. Muss ich noch irgendeine andere Einstellung machen? Bin gerade ein bisschen ratlos
Sieht schon doof aus, wenn mein Second Today petrolgrün ist und der Rest schön schwarz. _________________
Versuch das zunächst mal mit dem schon vorgeschlagenen Softreset. Bei mir nimmt der SecondToday automatisch das eingestellte TodayTheme. Wenns nicht geht, ist wohl was bei der installation schiefgelaufen. Dann würde ich das Tool noch mal runterwerfen und neu installieren.
Das Thema schubs ich dann mal in die Kategorie Software _________________ greetz
Stephan
mos LOOP
Verfasst am: 17.12.2008, 21:42
Nope, funktioniert leider nicht. Was soll ich denn jetzt genau deistallieren? Den Second Today?
Jap, deinstallier den Second Today noch mal. Mach nen Softreset und installier die Software erneut und schau ob das was gebracht hat... _________________ greetz
Stephan
XP38 LOOP
Verfasst am: 05.01.2009, 08:42
gehts inzwischen?
Ich habs gemacht wie hier (Link unten) beschrieben, hat einwandfrei geklappt... Ist auch überall schwarz!