XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Einstellungshilfen
Autor
Nachricht
bandi30
LOOP
LOOP

wichtige termine von undwichtigen termine farblich kennzeich
Verfasst am: 04.11.2008, 14:53

hallo, wie kann ich wichtige termine von unwichtigen terminen in der tagesansicht des windows-mobile 6 calendar farblich kennzeichnen, damit ich den überblick erhalte. im moment ist es so, daß z.b. ein termin, wo ich mit dem auto hinfahren muß, genauso erscheint, wie ein termin, daß ich für mein kind tempotaschentücher kaufen muß. in outlook auf dem pc habe ich ja stets die übersicht, weil ich z.b. einen wichtigen termin mit einer schönen hervorstechenden kategorien-farbe kennzeichnen kann. diese farbe erscheint aber nicht auf dem windows-mobile 6 termin auf meinem xda/htc. der termin sieht aus, wie alle anderen termine auch.
ich habe jetzt schon mal agenda one ausporbiert, aber gleich wieder deinstalliert, da bei zeitänderung eines termins auf dem xda/htc nicht automatisch eine synchronisation eingeleitet wurde sondern die synchronisation immer nur vom outlook (auf dem laptop) zum xda/htc-gerät funktionierte. ansonsten hätte das agenda one schon zur not gefunzt, da man zumindest symbole einer kategorie zuordnen konnte, und dieses symbol dann auch den termin soweit auf dem xda hervorhob, daß man diesen termin gleich von den anderen unwichtigen terminen unterscheiden konnte.
also, wer weiß entweder eine lösung, wie man mit dem ganz normalen calendar des windows mobile 6 wichtige kategorien-farben einem termin zuordnen kann, oder gibt es noch ein anderes programm als agenda one, dass besser ist? oder habe ich irgend etwas mit agenda one falsch gemacht?

TimoW
Active 50
Active 50

Verfasst am: 05.11.2008, 09:00

Die Kategorie Funktion wäre praktisch, habe Sie leider auch nicht gefunden auf dem Diamond Sad Ich glaube nicht das des geht...

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 05.11.2008, 17:50

Die Kategorien gehen natürlich auch auf dem Diamond. Aber leider sind diese bei WM nicht so komfortabel wie auf dem Desktop, soll heißen, keine farbliche Unterscheidung. Die Kategorien kann man ganz normal anzeigen lassen und auch danach filtern, aber Sie werden halt nicht mit Farben unterlegt...
greetz
Stephan

TimoW
Active 50
Active 50

Verfasst am: 06.11.2008, 10:29

Kann man irgendwo einstellen das Private Termine nicht mit Outlook gesynct werden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Einstellungshilfen

Tags: agenda one, termine, xda, htc

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 10126 26.12.2008, 15:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6423 29.07.2008, 22:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3477 03.07.2008, 07:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7440 24.06.2008, 11:22
Keine neuen Beiträge Spezifikation des XDA laut o2 2852 20.06.2008, 00:35

[ Time: 0.1783s ][ Queries: 83 (0.0810s) ][ GZIP on - Debug on ]