ich hab da nen Problem, wenn ich wetter update über wlan machen will dann steht da immer die Fehlermeldung : Es konnte keine Verbindung hergestellt werden! Neuer versuch?
Könnt ihr mir weiter helfen? _________________
ccr Active 500
Verfasst am: 25.10.2008, 17:54
Anscheint ist der Server nicht erreichbar, habe das gleiche Problem. _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7
mx-5driver LOOP
Verfasst am: 02.11.2008, 23:54
Hallo Leute,
ich hatte das gleiche Problem mit dem Wetter-Update. D.h. 5 Tage lang dieselben Symptome wie Ihr, dann is mir das spanisch vorgekommen. Mein erster Verdacht fiel zunächst auch auf möglicherweise nicht erreichbare Server. Dem war dann wohl offensichtlich nicht so.
Wie sich dann herausgestellt hat, lags wohl an nem Hänger im TouchFlo 3D. Einfach TouchFlo 3D beenden und neu starten, dann geht das wieder - so hats jedenfalls bei mir geholfen.
100 KB für eine Stadt find ich ok, ich hab eh nur eine oder zwei Städte im Wettertab. Automatisch aktualisieren lass ich das Handy nicht, das mach ich dann täglich manuell, möglichst wenn ich via WLAN online kann.
Ins Wettertab kannst Du übrigends alle Städte aufnehmen, die Du bei accuweather finden kannst. Benutzt dafür einfach den Weatherdatabase editor [img]/ohmy.gif[/img]) _________________ greetz
Stephan