wenig speicherplatz- meldung nach internetstream Verfasst am: 03.06.2010, 07:04
also ich habe das problem das ich einen radiosender aus dem internet über nen mediaplayer gestreamt habe, und nun meldet er mir ständig das kein speicher mehr vorhanden sei...
wo ist da irgendeine datei beim streamen hinterlegt worden die ich löschen kann??? _________________
cdgruen Active 100
Verfasst am: 04.06.2010, 05:48
Hallo,
der mediaplayer hinterlegt meiner meinung nach nur in 2 ordnern dateien
Mein Gerät/Programme/Mediaplayer
Mein Gerät/Application Data/Microsoft/Mediplayer
ich bin mir aber sehr sicher, dass dieser die temporären files automatisch löscht und nicht speichert...
daher glaube ich, dass dein speicherproblem eine andere ursache hat:
z.B. zu viele programme im gerätespeicher installiert, zu viele offene programme, oder viele dateien aus versehen auf das gerät kopiert und nicht in den internen speicher....
schreib doch mal bitte wie die speicherverteilung ist (start->einstellungen->system->speicher)
daraus kann man dann ggf schon etwas mehr erkennen...
meistens hilft ein softreset, um das problem zu beseitigen,
Daniel _________________ Nicht im Körper, sondern im Geiste liegt die entscheidene Kraft!
Haarteufel LOOP
Verfasst am: 07.06.2010, 11:47
also hier mal die aufschlüßlung vom Hauptspeicher:
Datenspeicher:
Gesamt: 83,19
Belegt: 82,67
Frei: 0,52
Programmspeicher
Gesamt: 115,03
Belegt: 67,81
Frei 47,22
was genau ist der soft-reset?? _________________
cdgruen Active 100
Verfasst am: 07.06.2010, 18:31
Hallo,
dein freier datenspeicher ist zu wenig... mache mal einen softreset... das geht so:
den hinteren deckel entfernen,
den stift entnehmen,
auf den roten knopf unter dem stift drücken,
warten
danach startet das handy neu und das problem sollte behoben sein... dabei gehen auch keine daten verloren...
achte beim installieren von programmen immer, dass du diese nicht im gerät, sondern auf dem internen speicher installierst...
und versuche möglichst auch alle dateien auf den internen speicher zu verlagern...
dann sollte das problem auch nicht so schnell wieder auftauchen...
Daniel _________________ Nicht im Körper, sondern im Geiste liegt die entscheidene Kraft!