Welches Zubehör kauft ihr euch? Verfasst am: 24.06.2008, 16:17
hey, ich wollte mal frage, welches zubehör ihr euch noch zu dem diamond kauft? ich werde mir zuerst eine tasche kaufen, falls wirklich keine dabei ist. dann eventuell noch einen 2. akku und zum schluss dann die dockingstation.
wie siehts denn bei euch aus? _________________
Joe T. Active 50
Verfasst am: 24.06.2008, 17:43
Hab mir zur Sicherheit schon ne Ledertasche bei eBay gekauft. Heute angekommen, gar nicht schlecht und richtig hochwertig. Mal sehen, ob die auch tatsächlich passt >>> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0251279311
Außerdem noch nen Ladekabel fürs Auto ... bei dem Akku >>> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0217648820 _________________ für zwischendurch ... [url:22vg3arb]http://www.feiern-total.de[/url:22vg3arb]
die handytasche ist cool und günstig...kannst ja deine erfahrung schreiben, wenn du das diamond dann hast;) werds mir dann auch bestellen,wenns gut ist.
Joe T. Active 50
Verfasst am: 24.06.2008, 17:59
Ja mache ich. Also von der Verarbeitung genau wie beschrieben, echt gut und innen weich. Mal sehen wie die Tasche aus dem Lieferumfang ist (soll ja eine dabei sein). _________________ für zwischendurch ... [url:22vg3arb]http://www.feiern-total.de[/url:22vg3arb]
für mich ein muß sind: - eine quertasche für den gürtel - eine tasche für die jacke, hose oder so eben nur zum schutz - ein kfz-ladekabel - eine dockingstation, aber nur die kleine vom orbit _________________ nie wieder NOKIA jawoll
kowi Active 250
Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 281 Wohnort: Rostock / München
Verfasst am: 24.06.2008, 21:57
Ich werde mir definitiv etwas zum Displayschutz besorgen. Nach 2 Jahren ungeschützem Hosentaschen-Hardcore-Betrieb hat mein Wizard auch schon die ein oder andere Gebrauchsspur mitbekommen.
Zitat:
Joe T.: O2 Germany unofficially confirmed that its Xda diamond will include HTC's Touch Diamond Leather Pouch while HTC last week again confirmed, that it's HTC Touch diamond will not include the leather pouch.
Na dann bin ich ja froh, dass ich die andere schon habe
Ne gute Displayfolie ist natürlich auch noch sinnvoll, das stimmt! _________________ für zwischendurch ... [url:22vg3arb]http://www.feiern-total.de[/url:22vg3arb]
Krawallmieze Active 50
Anmeldedatum: 25.06.2008 Beiträge: 75 Wohnort: Im tiefsten Niederbayern *heul* bin zugezogen
Verfasst am: 25.06.2008, 17:39
Die Displayschutzfolie ist dabei Nur ob se gut ist weiß ich nicht....
Auf jeden Fall hole ich mir eine Kabelfernbedienung und zwar diese W100 die HTC schon seit einiger Zeit für die Vorgänger anbietet. DIe kann man sich entweder über ebay importieren oder eben in DE in verschiedenen Onlineshops holen...
Joe T.: Hab mir zur Sicherheit schon ne Ledertasche bei eBay gekauft. Heute angekommen, gar nicht schlecht und richtig hochwertig. Mal sehen, ob die auch tatsächlich passt >>> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0251279311
Das Modell der angebotenen Ledertasche habe ich derzeit bei meinem Handy S68 im Einsatz ! Super Idee, da sehr unauffällig. ABER: Leider ist mir das Handy schon mehrmals (Blödheit) aus der Brusttasche vom Hemd bei bücken herausgefallen und jedesmal natürlich auf der Seite aufgekommen, an der das Handy in die Hülle geschoben wird !
Folge: Dellen im Alugehäuse ! Daher bin ich mittlerweile von dieser Tasche wieder abgekommen und verwende eine dezente Tasche mit entsprechender "Klappe".
die fernbedienung ist cool^^ die hole ich mir auch
renegate98 Active 50
Verfasst am: 26.06.2008, 08:28
ich werde mir wohl diese halterung holen. eine fernbedienung brauche ich keine - ich will meinen diamanten doch rausholen und ihn zeigen, wenn ich ein anderes lied hören will
kowi Active 250
Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 281 Wohnort: Rostock / München
Verfasst am: 26.06.2008, 08:35
Mit diesen Schwanenhals-Halterungen hab ich bisher nur schlecht Erfahrungen gemacht. Durch vibrationen kann man quasi nichts erkennen.
renegate98 Active 50
Verfasst am: 26.06.2008, 08:37
ich werde es erstmal probieren - kostet ja nicht die welt. an meinem anderen navi hatte ich das auch nicht anders. man kann es ja so befestigen, dass der xda auf dem amaturenbrett aufliegt und dann "zittert" nix mehr
Apfelstück Active 100
Verfasst am: 26.06.2008, 10:51
Zitat:
kowi: Mit diesen Schwanenhals-Halterungen hab ich bisher nur schlecht Erfahrungen gemacht. Durch vibrationen kann man quasi nichts erkennen.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte so ein billiges Teil von HAMA, das war knüppelfest am der Scheibe und war während der Fahrt kaum am vibrieren
Krawallmieze Active 50
Anmeldedatum: 25.06.2008 Beiträge: 75 Wohnort: Im tiefsten Niederbayern *heul* bin zugezogen
Verfasst am: 26.06.2008, 11:14
Genau ich hab ein ganz billiges von Lidl und es hält bombenfest, sogar wenn ich mit dem Twingo über die Feldwege hier auf dem Land fahre und vibrieren tuts auch nicht...
Ecleftic Active 50
Verfasst am: 11.07.2008, 12:36
also was ich schade finde ist dass es bei dem mitgeliefertem headset keine 3,5 klinke anschluss für normale kopfhörer gibt wie bei den sonyericsson headsets, die sind sehr gut !
somit werde ich mir ein neues kaufen müssen da ich in ear stecker haben möchte ! haeb da bei ebay ein gutes angebot gefunden :
obwohl ich wahrscheinlich bei gesenkten preisen auch eins mit der fernbedienung holen werde ! _________________ hauste rein " title="Überglücklich" />
hyperdru LOOP
Verfasst am: 19.07.2008, 01:07
Zitat:
Ecleftic: also was ich schade finde ist dass es bei dem mitgeliefertem headset keine 3,5 klinke anschluss für normale kopfhörer gibt wie bei den sonyericsson headsets, die sind sehr gut !
hab schon überall meinen Kommentar mitm Link zu diesem nutzlichen Ding gelassen, ist es was du gesucht hast? hab mir auch schon einen solchen Adapter besorgt, mag meine sony mdr mehr, als dieses standartes Schrott
und falls ich mal mein navi zum laufen bekomme , dann hol ich mri noch eine halterung fürs auto und vllt fürs moped _________________ hauste rein " title="Überglücklich" />
Iruc LOOP
Verfasst am: 19.07.2008, 17:25
welches navi hast du denn meld dich mal per pm bei tomtom kann ich dir helfen
also ein muss sind
Dockingstation Klinkenadapter + gute Kopfhörer eine Ersatzfolie Tasche Autolädegerät
mr.thumbs Active 100
Verfasst am: 10.08.2008, 16:09
Hat sich schon wer ein car-kit gegönnt und kann da was empfehlen oder von einem abraten?
LeZtat LOOP
Verfasst am: 11.08.2008, 12:59
Ich möchte mir ein Blutooth- Headset besorgen, da ich das Ding auf auf dem Motorrad nutzen will und da jedes Kabel einfach stört wenn man in der Schräglage ist. Kann mir jemand sagen, ob dann die Ansagen vom TomTom auch übers Headset laufen. Und welches könnt ihr mir empfehlen? Um das Ding auch im Auto laden zu können, werd ich mir nur einen KFZ- Stecker holen, in den man das USB- Kabel einfach reinstecken kann. USB-Kabel hab ich ja genug rum liegen.
hyperdru LOOP
Verfasst am: 18.10.2008, 22:44
wer hat sowas schon benuztz?? macht's überhaupt nen Sinn?
Verfasst am: 19.10.2008, 11:09
Ich habs noch nicht ausprobiert aber ich glaube das die Folie auf der Rückseite schwachsinn ist. Da du ja ein Xda hast, hast du ja auch diese etwas gummierte Akkuabdeckung. Die wär dann wieder glatt und das gummierte würd dir dann nichts mehr bringen.