Welches Rom muss ich nehmen? Verfasst am: 17.08.2008, 21:08
Hi ich hoffe ich bekomme hier ein wenig hilfe. Also ich habe von vodafon ein touch diamond und will ein neues Rom aufspielen damit das Gerät schneller wird unter anderem auch Touch Flo 3D. Habe gelesen das wenn man ein gebrandetes handy hat das man dann auf eine Rom version von Vodafon warten muss. Stimmt das? gibt es sowas schon? also ich habe im moment die originale schwarze htc oberfläche und die rom version 1.37.162.2 GER drauf und ich glaube die ist schon sehr alt. Wo bekomme ich den ein neues Rom her oder kann ich das neuste rom update von htc herunterladen. MFG Megavolt _________________
So erst mal danke für die bisherige hilfe aber wie muss ich das den jetzt genau machen also ich habe das neue Rom runtergeladen und dann? Muss ich das einfach aufs handy schieben und dann installieren oder wie. Kann mir da einer helften. Die komlizierte anleitung vom flaschen hab ich nicht verstanden.
Wenn mich nciht alles täuscht, da es ein original rom ist, musst du nur dein diamond per activsync an den rechner packen und die exe ausführen. falls das nicht so sein sollte bitte ich um entschuldigung.
Megavolt20 LOOP
Verfasst am: 18.08.2008, 19:37
Also mit einfach drauf ziehen und ausführen war wohl nix der sagt mir das das keine anwendung für Pocket PC ist. kann mir den noch jemand anders weiterhelfen was ich jetzt noch machen kann damit ich das neue Rom aufspielen kann? mfg megavolt20
b0bbl Active 100
Anmeldedatum: 06.07.2008 Beiträge: 111 Wohnort: nähe Tübingen \ BaWü
Verfasst am: 18.08.2008, 21:16
du musst das auf deinem PC ausführen mit angeschlossen handy und aktiven Active Sync _________________ NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM