Welches KFZ-Halterung für den Extended Akku?? Verfasst am: 13.05.2009, 15:39
Hallo Leute!
Habe mir heute den Extended Akku für mein o2 XDA Diamond bestellt und bin nun auf der Suche nach ner guten KFZ-Halterung/nem guten KFZ-Ladekit. Das von o2 angebotene HTC CU S 170 CAR PAC wird ja wohl nicht mehr passen, oder??
Hat da jemand Erfahrungen gemacht bzw. kann mir etwas empfehlen??
für den Diamond hab ich zwar keine aber als passive Halterung bin ich mit der von Haicom für meinen Kaiser ganz zufrieden, die gibts auch für den Diamond -> hier
alternative die von Richter sind auch ganz nett -> [url=http://www.amazon.de/Halterungsschale-inkl-Turm-Befestigung-Saugnapf-Überaschungsgeschenk/dp/B001C45D2I/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1242231077&sr=8-7]hier[/url]
Zum Laden benutze ich das original von HTC -> hier
Die Links sind von Amazon bzw. vom HTC Shop die Teile gibts aber auch günstiger, einfach mal googln
Edit: hab grad erst gesehen, dass Du was für einen mit den extended Akku suchst, da werden meine Beispiele wohl nicht passen. Sorry _________________ greetz
Stephan
mephisto.himself LOOP
Verfasst am: 13.05.2009, 17:46
@Lingu2001: Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Nur leider werden die Dinger (wie du selber ja schon gesagt hast) wohl nicht passen!
Irgendjemand ne andere Idee bzw. nen anderen Vorschlag???
Wäre euch echt sehr dankbar!!!
mephisto.himself LOOP
Verfasst am: 16.05.2009, 12:11
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit solchen Magnethalterungen gemacht??? Halten die das Gerät wirklich und wird das Gerät nicht evtl. durch den Magnet "gestört"??
ich hab vor Jahren mal so ne Magnethalterung gehabt und war nicht zufrieden damit, die konnt meine Nokias (7110 und 8210) nicht wirklich festhalten. Bei Bodenwellen sind die immer verrutscht oder gar runter gefallen.
Das war aber auch keine von Richter, die zum festklipsen sind ja normalerweise ganz gut... _________________ greetz
Stephan
mephisto.himself LOOP
Verfasst am: 17.05.2009, 13:55
Sowas hatte ich befürchtet !
Eine Anfrage an o2 bezgl. einer Halterung für das Diamond mit Extendend Akku blieb übrigens erfolglos bzw. endete mit dem Verweis: "Recherchieren Sie doch mal bei handit.de" Tolle Wurst!
Kann mir denn vielleicht jemand eine gutes Universalhalterungs-KIT (Also komplette Halterung + Ladekabel) empfehlen??? Die von Richter sollen ja ziemlich gut sein, aber ein solches KIT habe ich leider noch keins gefunden.
Bitte um HILFE!!!
DANKE!!!
TimoW Active 50
Verfasst am: 18.05.2009, 09:18
Die Original HTC Car Kit Halterung (gibts bei amazon) ist eigentlich eine Universalhalterung. Kann da mein Handy komplett mit umgeklappter Ledertasche unterbringen. Also sollte das Handy auch mit größerem Akku da rein passen. _________________
mephisto.himself LOOP
Verfasst am: 18.05.2009, 15:49
Mmmmhhh....das wundert mich! Hatte nämlich bei o2 angefragt und die Antwort lautete:
"Es ist leider richtig, dass die Autohalterung aus unserem o2 zubekörshop zu dem o2 XDA Diamond (inkl. dickerem Akku) nicht mehr passt."
@TimoW: Hast du diese hier von Amazon --> Amazon??
Wäre cool, wenn de kurz antworten könntest! DANKE!!