Welche "Hülle" gefällt euch am besten? Verfasst am: 21.06.2008, 07:23
Welcher "Diamant" gefällt euch am besten?
Hier darf auch über Geschmack gestritten werden!
Verfasst am: 21.06.2008, 08:30
Die Hülle des MDA sieht schon klasse aus, ist einfach runder und meiner Meinung nach optisch etwas "weicher". Der HTC und O2 Diamond sind halt kantiger und markanter... beide Seiten haben Vor- und Nachteile, nichts desto trotz freue ich mich auf den O2 Diamond [img]/icon_razz.gif[/img]
Am edelsten finde ich den HTC auch vom Rücken her, Funktionalität hin oder her. Wenn die großen gleich sind Wurm der MDA kleiner. Aber irgendwie hat jedes Modell was für oder gegen sich.
renegate98 Active 50
Verfasst am: 25.06.2008, 15:46
da hast du recht - der htc sieht edler aus, aber auf einem youtube-video sah man, dass das ding schon ganz schön wackelt, wenn es auch dem rücken liegt. dann doch lieber eine glatte oberfläche.
und gerade das kantige ist mal was anderes. abgerundete xda's gibt es schon genug
Krawallmieze Active 50
Anmeldedatum: 25.06.2008 Beiträge: 75 Wohnort: Im tiefsten Niederbayern *heul* bin zugezogen
Verfasst am: 25.06.2008, 17:29
Na ja, aber ums in die Hosentasche zu stecken ist das abgerundete Modell schon praktischer .... Oooops, im Handbuch steht ja, dass es nicht längere Zeit in der Tasche getragen werden sollte
Apfelstück Active 100
Verfasst am: 25.06.2008, 17:31
Zitat:
Oooops, im Handbuch steht ja, dass es nicht längere Zeit in der Tasche getragen werden sollte
Wieso das denn nicht?
Krawallmieze Active 50
Anmeldedatum: 25.06.2008 Beiträge: 75 Wohnort: Im tiefsten Niederbayern *heul* bin zugezogen
Verfasst am: 25.06.2008, 17:35
Frag mich nicht, habs nur gelesen , vielleicht hab ich die Begründung auch überlesen..., wennze die findest, sagst mir bescheid
renegate98 Active 50
Verfasst am: 25.06.2008, 17:38
eine echte begründung steht nicht drin
Zitat:
Vermeiden Sie, übermäßigen Druck auf das Gerät auszuüben Stellen Sie keine schweren Gegenstände auf das Gerät, und üben Sie keinen übermäßigen Druck auf das Gerät aus, um es nicht zu beschädigen oder das berührsensible Display zu verformen. Tragen Sie das Gerät nicht für ein längeren Zeitraum in einer Tasche.
Krawallmieze Active 50
Verfasst am: 25.06.2008, 17:45
Aber die meinen doch hoffentlich nur die Hosentasche, ne andere Tasche schon, oder? Sieht ja sonst irgendwie blöd aus, wenn man das Teil den ganzen Tag in der Hand halten soll Alternativ wäre da natürlich noch die Möglichkeit sich einen kleinen Leiterwagen zu basteln und es hinterherzuziehen...
Krawallmieze: Alternativ wäre da natürlich noch die Möglichkeit sich einen kleinen Leiterwagen zu basteln und es hinterherzuziehen...
Also mir kann nichts mehr Passieren hab meinen Sohn den Anhänger vom Bobbycar abgeschnakt ! Und Wenn wir mal Unterwegs sind Leih ich mir eine Tasche von meiner Frau! Die hat so eine Schöne pinke das macht sich bestimmt gut und außerdem sehn dann alle mein Diamond und platzen vor Neid.
Der Diamond kann kommen !
ovv_brainiac LOOP
Verfasst am: 26.06.2008, 18:46
Hi,
ich finde die Rundungen am Timo Beil Gerät schon schick. Muss man mal in Real Life sehen ob der wirklich zierlicher ist - und bei welchem man die Tasten bequemer bedienen kann.
Von der Software her geht natürlich nichts über den Original HTC. Das HardwareBranding von O2 ist natürlich unauffälliger. Außerdem wer will schon warten, den XDA kann man ja bereits kriegen.
CU
mas LOOP
Verfasst am: 30.06.2008, 23:16
hey,
also ich finde die htc- und xda-varianten in hinsicht auf das eckige/kantige schon eleganter als den mda...ich bin mir aber nicht sicher, wie dieses original (diamant) akku-cover (rückseite) beim htc ist...die bilder die ich im netz gesehen habe gefallen mir sehr gut, hab aber auch schon von einigen gelesen, dass sie diese rückseite überhaupt nicht toll finden...ich hab mich noch nicht entschieden, welchen diamanten ich mir hole kann mir jemand sagen, wie kratzempfindlich das htc-cover ist? wenn es aus dem selben material wie die kameraabdeckung bei meinem se k800i ist überlege ich es mir evtl noch einmal genau, denn da sieht man schon jeden kleinen kratzer im licht...
bis später
Iruc LOOP
Verfasst am: 14.07.2008, 10:55
Ich habe den MDA und bin sehr zu frieden, finde die Form mit den Abgerundeten Kanten und dem glatten Rücken echt am praktischten. von Optik würde ich den HTC rücken niemals nehmen, wie ich mal gelesen habe... Eine Missglücke Nokia Prism Rückseite
Also mir gefällt es nicht... und finde den MDA am besten. Von den Brandings her ist das HTC am besten, abe das kann man ja innerhalb von 2 minuten ( + installaion) ändern. MEin MDA sieht nun von System auch wieder aus wie der orignale HTC
kleenaMax LOOP
Verfasst am: 15.07.2008, 13:40
wisst ihr vielleicht, wo ich für meinen MDA Compact IV die hintere Hülle im design vom HTC Touch Diamond herbekomme? die sieht einfach viel besser aus als die von T-Mobile
Stani Active 100
Verfasst am: 15.07.2008, 14:33
ich glaube du meinst die abdeckung für den akku etc. also die rückseite. glaube nicht das eine originale vom htc auf einem mda passen wird, wegen den abrundungen usw. glaube deswegen auch nicht das du eine finden wirst.
Iruc LOOP
Verfasst am: 15.07.2008, 16:57
ich glaube da wird nur ein kleiner optik mod mit dremel und spachtel helfen _________________
Summerboy1986 LOOP
Verfasst am: 15.07.2008, 18:45
EDIT: Falscher Thread, ich depp Hier was passendes: Das originale sieht einfach am besten aus, wer nen anderes hat is selber schuld! :p