Wecker funktioniert nicht Verfasst am: 08.07.2008, 07:24
Hey Leute, habt ihr schon mal versucht euch vom XDA-Diamond wecken zu lassen? Hab es zweimal versucht aber es klappt nicht. Bei meinem Diamond ist eingestellt dass sich das Gerät nach 2 Minuten ausschaltet - aber der Wecker sollte ja trotzdem funktionieren. Mein Diamond klingelt erst nachdem ich ihn aufwecke - sprich einschalte Ist glaub ich nicht im Sinne des Erfinders. Erinnert mich sehr an uralte mechanische Wecker die erst klingeln wenn man auf sie einschlägt. Habt ihr ähnliches bei Eurem Diamond festgestellt? _________________
kowi Active 250
Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 281 Wohnort: Rostock / München
Verfasst am: 08.07.2008, 07:25
Heute morgen hat mich mein Diamond auch wieder geweckt. Das wecken funktioniert schon!
pichy LOOP
Verfasst am: 08.07.2008, 08:00
Bei mir funktioniert er auch - habe jedoch das problem, dass nachdem ich den wecker ausgestellt habe er weiter klingelt .... wie kann man den wecker muten ?!
Muss das mal im vollem Wachsein ausprobieren ... ich glaube ich verpeile das morgens immer und das ding klingelt weiter (stelle ihn aus, indem ich das "Häkchen" wegmache - ber wecker klingelt weiter).
kowi Active 250
Verfasst am: 08.07.2008, 08:57
Nix häckchen wegmachen! Wenn der Wecker klingelt, dann kommt so nen kleines popup unten. Da hat man die Möglickeit ihn zu stoppen oder in einer bestimmten Zeit nochmal klingeln zu lassen. Falls das popup weg ist einfach oben in die Statusleiste schauen. Da muss dann so ne kleine Glocke sein
wenn mein wecker klingelt, dann lieg ich weiter 5-10 min, manchmal auch mehr^^, im bett
Stani Active 100
Verfasst am: 09.07.2008, 08:54
haha zurzeit bleib ich auch 5-15 mins liegen und dann steh ich erst auf, gab aber auch zeiten wo ich auch sofort beim erstem klingeln wie ne 1 stand naja bei mir funzt der wecker prima ^^
LifeIsGood LOOP
Verfasst am: 09.07.2008, 12:27
Toll und warum funktioniert er bei mir nicht?
kowi Active 250
Verfasst am: 09.07.2008, 14:29
In den Einstellungen, was genau für ein Ton von sich gegeben wird usw hast du nichts geändert? Da kann man nähmlich auch auf Vib oder Blinksignal umstellen, glaub ich.
LifeIsGood LOOP
Verfasst am: 09.07.2008, 16:57
Ne da hab ich nichts geändert. Wenn ich auf on drücke, geht das Display an und dann klingelt er auch ganz normal.
kowi Active 250
Verfasst am: 09.07.2008, 17:12
Krass, find ich komisch
Simon LOOP
Verfasst am: 09.07.2008, 19:37
Habe meinen Wecker auch gerade mal ausprobiert und musste feststellen das er funktioniert wenn sich das Hand von selbst Abschaltet (Display ausschaltet) oder man dies per Ein/Aus Knopf tut. Aber er funktioniert nicht wenn ich das Handy ganz herunterfahre.
Und der Weckton wird auch nur eine Minute lang wiederholt.
Simon: Habe meinen Wecker auch gerade mal ausprobiert und musste feststellen das er funktioniert wenn sich das Hand von selbst Abschaltet (Display ausschaltet) oder man dies per Ein/Aus Knopf tut. Aber er funktioniert nicht wenn ich das Handy ganz herunterfahre.
Und der Weckton wird auch nur eine Minute lang wiederholt.
Wollte mal fragen ob das so normal ist?
öhm JA
klar, wenn du deinen desktop-rechner komplett runter fährst, wird er keinen piep von sich geben, bis du wieder den ON-button drückst. ist dasselber hier bei nem windows moblie-phone. die zeit fürs booten ist mitunter lang und bevor das windows mobile nicht geladen ist, geht auch keine interaktion.
aber handy ganz ausschalten macht eh keinen sinn
greetz rockar
NF4LP LOOP
Verfasst am: 10.07.2008, 14:34
Also ich muss auch sagen mein Wecker hat mich vorgestern geweckt aber heute morgen NICHT ! als ich dann wach war und auf denn einschaltknopf drückte ging der wecker los also ein Bug das handy war nicht komplett aus Also kann ich mich auf die weckfunktion NICHT verlassen
NF4LP: Also kann ich mich auf die weckfunktion NICHT verlassen
Den Bug gabs schon unter WM2003, das der Wecker mal wollte und dann mal wieder nicht. Auch ein oder zwei meiner Geräte waren davon betroffen, was ganz schön ärgerlich sein kann wenn man dadurch verschläft oder zumindest zu spät aufwacht
Ein Programm wie z.B. SPB Time hilft da weiter, ist leider nicht kostenlos aber man kann ja mal die Trial ausprobieren und dann bei gefallen kaufen. Bisher bin ich da immer zuverlässig geweckt worden.
Kann das bestätigen. Zunächst lief der Wecker immer korrekt. Vorgestern dann weckte er gar nicht und als ich das Gerät aus dem Stand-by heraus eingeschaltet habe ging er los ... und hörte auch gar nicht mehr auf!
Also irgendwas läuft da noch nicht rund. Heute dann wieder alles normal ... _________________ für zwischendurch ... [url:22vg3arb]http://www.feiern-total.de[/url:22vg3arb]