Moin Moin zusammen, bin neu hier.Habe gestern mein HTC Touch Diamond bekommen und bin recht zu frieden bis jetzt, habe nur ein riesen Problem.
Ich möchte gern die WAP und MMS Einstellungen für BILDmobil in mein Handy eingeben bin aber allem anschein nach zu dumm dazu.
Ich habe sämtliche Foren gewälzt mich an gestern an Bild gewendet haben sofort zurück geschrieben aber es bringt alles nix.
Ich habe alle Daten weiß aber nicht was ich wo eingeben muss...Automatisch Konfigurieren sagte man mir wäre nicht möglich, auf www.Bildmobil.de jedoch kann man mein Handy zum Konfigurieren auswählen da brauche ich jedoch eine IMSI Nr. die ich auch nicht finde. .
Es ist absolut zum Mäuse melken!!!
Hier sind die Info´s von Bild die ich erhalten habe:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Für Ihr Handy-Modell ist keine automatische Konfiguration verfügbar.
Bitte nehmen Sie diese Einstellungen von Hand vor.
Diese E-Mail enthält die benötigten Daten zur manuellen Konfiguration Ihres Mobiltelefons.
GPRS Einstellungen für das Bild Portal:
Verbindungsname: BILDmobil Mobilportal
Access Point Name: access.vodafone.de
Benutzername: leer (nicht notwendig)
Passwort: leer (nicht notwendig)
Proxy verwenden: ja
Proxy IP Adresse: 139.7.29.1
WAP 1.x Proxy Port Nummer: 9201
WAP 2.0 Proxy Port Nummer: 80
Startseite: http://wap.bild.de
GPRS Einstellungen für den MMS Versand:
Verbindungsname: MMS
Access Point Name: event.vodafone.de
Benutzername: leer (nicht notwendig)
Passwort: leer (nicht notwendig)
Proxy IP Adresse: 139.7.29.17
Nachrichtenserver: http://139.7.24.1/servlets/mms
Gültigkeitsdauer: maximum
Lesemeldung: aus
Zustell Bericht: aus
Auto-Löschen: aus
Auto-Herunterladen: ein
Jetzt meine Bitte, kann mir irgendeiner Idiotensicher erklären am besten mit Bildern wie ich diese Sch.... in mein Handy Prügel???
ich check es wirklich net.
Ich habe mich nochmal an Bild gewendet und denen das genauso geschildert die meinen ich soll mich an HTC wenden toll oder??
naja MFG und VIELEN VIELEN DANK für hoffentlich viele und konstruktive Vorschläge