XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> ROM's für den Diamond
Autor
Nachricht
Zada1977
LOOP
LOOP

Vodafone Branding
Verfasst am: 03.06.2009, 09:07

Hallo, brauche mal eure Hilfe, da ich technisch nicht so versiert bin.
Hab ein HTC Touch Diamond von Vodafone, damit mit dem dämlichen Vodafone Branding.

Besteht die Möglichkeit eine neue Brandingfreie ROM Version drauf zu spielen?
Wenn ich auf die Seite von HTC gehe und meine Seriennummer für den Download eingebe, verweigert er mir den Download.
Vielleicht habt ihr Quellen. Was ist eigentlich mit der Garantie? Eigentlich dürfte sie doch nur für Softwareprobleme erlöschen, wenn an der Hardware was kaputt geht nicht, oder???

Kann ich auch nur mein TouchFlo3D ändern? Im Grunde würde mir nämlich die schwarze normale Oberfläche reichen, bei Vodafone gibt es ein häßliche rot weiße.

Gruß und Dank für eure Hilfe

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 03.06.2009, 19:48

Hi Zada1977,

in den Tutorials findest Du einen guten Beitrag von ccr der Dir ne Hilfestellung gibt, wenn Du das Rom auf ein anderes ändern willst. Hier geht's lang

Wichtig ist vorher zu wissen, Du verlierst die Garantie vom Diamond, auch wenn die Hardware defekt ist wird Vodafone eine Reparatur ablehnen. Aussage wird sein, dass nicht freigegebene ROMs / Verwendung eines nicht Vodafone ROMs die Hardware beschädigt haben.

Das TF3D zu ändern, via Skin oder auch ein komplett anderes installieren, sollte ok sein. Das ist nur eine Software/Benutzeroberfläche und ändert nichts am ROM. Nach einem Hardreset ist das alte TF3D wieder da...

Hier gehts zu Infos zum ändern des TF3D, auch ein Beitrag von ccr

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 03.06.2009, 19:48

Hi Zada1977,

in den Tutorials findest Du einen guten Beitrag von ccr der Dir ne Hilfestellung gibt, wenn Du das Rom auf ein anderes ändern willst. Hier geht's lang

Wichtig ist vorher zu wissen, Du verlierst die Garantie vom Diamond, auch wenn die Hardware defekt ist wird Vodafone eine Reparatur ablehnen. Aussage wird sein, dass nicht freigegebene ROMs / Verwendung eines nicht Vodafone ROMs die Hardware beschädigt haben.

Das TF3D zu ändern, via Skin oder auch ein komplett anderes installieren, sollte ok sein. Das ist nur eine Software/Benutzeroberfläche und ändert nichts am ROM. Nach einem Hardreset ist das alte TF3D wieder da...

Hier gehts zu Infos zum ändern des TF3D, auch ein Beitrag von ccr

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> ROM's für den Diamond

Tags: vodafone branding, touch diamond

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kommt ihr an den Diamond? 7393 11.05.2011, 12:12
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 9766 26.12.2008, 14:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6097 29.07.2008, 21:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3294 03.07.2008, 06:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7009 24.06.2008, 10:22

[ Time: 0.1871s ][ Queries: 81 (0.0210s) ][ GZIP on - Debug on ]