hey, ich hab eben ein video gesehen von der finalen verpackung...sieht alles nicht schlecht aus... hier der link unboxing the htc touch diamond _________________
profi LOOP
Verfasst am: 21.06.2008, 07:47
man sieht da keine tasche...jedoch soll die bei o2 dabei sein.
Apfelstück Active 100
Verfasst am: 21.06.2008, 08:27
Weiss man eigentlich schon, welche Tasche bei O2 mitgeliefert wird? Also, aus welchem Material besteht die?
Also irgendwie weiß man da noch gar nicht so genau was dabei sein wird.
Auf der o2 Seite ist mal beim Lieferumfang nix aufgeführt. Dafür hat aber jemand, der wohl bei o2 arbeitet in einem anderen Forum gepostet, dass eine schicke Tasche dabei sein wird, welche die Oberfläche auch sofort mitreinigt.
Aus welchem Material die sein wird, keine Ahnung.
Beim MDA Compact IV soll ja eine "Stofftasche" dabei sein.
Gruß Rainer
Apfelstück Active 100
ich habe mir im vorfeld einen sehr genauen eindruck vom xda diamond gemacht, bevor ich es geordert habe.
hier dieses text/picture-review ist um ein special bereichert, in dem ein engländer (ja, englisch muss man hier wohl können) das smartphone 7 tage lang auf herz und nieren testet und alles auf video aufzeichnet. dabei werden wirklich alle teile des diamonds beleuchtet und jede menge interessante fragen werden beantwortet. ein sehr netter gps-battery-test mit einem anderen vergleichbaren phone wurde auch gemacht.
insgesamt sind das einige stunden an videomaterial. wer sehr viel zeit hat, kann es sich mal komplett ansehen ^^ ich habe es getan und bereue es nicht