erstmal lad dir das hier runter: http://tcpmp.softonic.de/pocket mit dem player und den plugins, wenn du sie hinzufügst kannste so gut wie alles abspielen. so dann zum format...also ich würde xvid nehmen. beim diamond logischer weise 640*480, brauch viel speicher abner sieht denk ich geil aus. 25 fps...audio codec mp3 zwischen 64 und 128 kbit/s, net zu viel sonst wird die datei größer. joa..des sollte denk ich optimal sein und gut abspielbar
der Player läuft bei mir nicht:) Ich hab ih n installiert. Wenn ich ihn starten will, kommt die Meldung:"Unerwarteter Programmfehler. Bitte senden Sie "crash.txt" an den Entwickler. Woran kann das liegen? Hab ich was falsch gemacht beim Installieren?
meck LOOP
Verfasst am: 26.07.2008, 14:37
ah jetzt hat es doch geklappt. Entweder lag es an der Version (ich hab sie jetzt woanders runtergeladen) oder daran, dass ich nich mit Activ Sync gearbeitet habe, sondern das Programm einfach so aufs Handy gezogen.
Eine blöde Frage noch: Wie krieg ich jetzt die plugins (oder codecs??) aufs Handy? Meine Videos lassen sich immer noch nicht abspielen:(
also dieses codec pack , also von dem link den ich geschrieben hab is nur fürn pc. die plugins gibt es hier: http://picard.exceed.hu/tcpmp/test/ aber die codecs die du brauchst sollten aber rein theoretisch alle schon drinne sein also ich würd sagen probier andere formate aus.
meck LOOP
Verfasst am: 26.07.2008, 15:09
ok, danke.ich probiers mal. Zur Zeit kann ich die Videos nur mit dem Windows Media Player abspielen, aber nicht mit dem TCPMP. Komisch
BarthWo LOOP
Verfasst am: 27.07.2008, 08:44
Kann jemand mal sagen wie er genau TCPMP zum Laufen gekriegt hat. Bei mir kommt auch immer nur der Absturz mit siehe "crash.txt".
Auf einem alten PDA habe ich den problemlos zum Laufen gekriegt. Egal wie man die CAB installiert hat.
BarthWo: Kann jemand mal sagen wie er genau TCPMP zum Laufen gekriegt hat. Bei mir kommt auch immer nur der Absturz mit siehe "crash.txt".
Auf einem alten PDA habe ich den problemlos zum Laufen gekriegt. Egal wie man die CAB installiert hat.
Die normale Version läuft nicht mit dem Diamond, bei den Devs gibt es eine Version die recompiled wurde und mit dem Diamond läuft (klick mich) _________________ greetz
Stephan
ok, das wusste ich net^^. hab ja mein diamond nonet also konnt ichs net ausporbieren. hatte des nur früher immer aufm sda und mda compact drauf. _________________
ich bin grad am ausprobieren was die perfekten einstellung für ein video für den diamond sind. hat dabei irgendwer schon erfahrungen?.. ich hätte jetzt wie oben schon gesagt xvid genommen oder wmv. aber ich weiss nicht wie es mit der bitrate aussieht. bei 1500 ruckelt mein diamond leicht..