|
| Autor |
Nachricht |
bandi30 LOOP

|
Verwaltung Verbindungen geht nicht
Verfasst am: 30.08.2008, 10:29 |
|
|
Hallo, im XDA Diamond Handbuch steht:
"Wenn Sie die Verbindungseinstellungen ändern möchten, tippen Sie im Fenster Verbindungen auf Bestehende Verbindungen verwalten und führen Sie den Verbindungsassistenten aus."
Wenn ich hingegen auf Einstellungen klicke, dann auf "Verbindungen", finde ich nirgends "Bestehende Verbindungen verwalten", sondern nur das Fenster mit folgenden Angaben:
Verbindungen ISP -- Neue Modemverbindung Firmennetzwerk -- Neue Modemverbindung -- Neue VPN-Serververbindung --Proxyserver einrichten
Ganz unten ist der Reiter "Aufgaben" angegeben. Klickt man dort auf Erweitert, kommt noch: "Wählen sie die automatisch zu verwendenden Netzwerke aus .. Netzwerke auswählen/Wählregeln/Ausnahmen ... |
|
| |
|
 |
bandi30 LOOP

|
Verfasst am: 30.08.2008, 10:35 |
|
|
...und Wenn ich dann versuche, unter "ISP" Neue Modemverbindung meine Simyo-GPRS/G3-Verbindung einzugeben, sagt das Gerät, es wäre schon eine Verbindung mit dem Namen "Simyo" vorhanden. Ich kann die aber nirgends finden. Glaube, ich habe die mal gelöscht, aber sie ist immer noch irgendwie vorhanden.
| Zitat: | Hallo, im XDA Diamond Handbuch steht:
"Wenn Sie die Verbindungseinstellungen ändern möchten, tippen Sie im Fenster Verbindungen auf Bestehende Verbindungen verwalten und führen Sie den Verbindungsassistenten aus."
Wenn ich hingegen auf Einstellungen klicke, dann auf "Verbindungen", finde ich nirgends "Bestehende Verbindungen verwalten", sondern nur das Fenster mit folgenden Angaben:
Verbindungen ISP -- Neue Modemverbindung Firmennetzwerk -- Neue Modemverbindung -- Neue VPN-Serververbindung --Proxyserver einrichten
Ganz unten ist der Reiter "Aufgaben" angegeben. Klickt man dort auf Erweitert, kommt noch: "Wählen sie die automatisch zu verwendenden Netzwerke aus .. Netzwerke auswählen/Wählregeln/Ausnahmen ... |
|
|
| |
|
 |
rockar007 Active 250

|
Verfasst am: 10.09.2008, 00:02 |
|
|
ja du solltest dann eher unter verbindungen auf den reiter "erweitert" gehen.
dort dann weiter auf "netzwerke auswählen". dort kannst du dann deine simyo-verbindung bearbeiten oder auch löschen sowie weitere hinzufügen.
im reiter aufgaben kann man im prinzip nur verwalten, welche verbindung wann genutzt wird (firmennetz oder inet). wobei mir die genaue bedeutung und sinnvolle anwendung dieser differenzierung auch noch nie richtig klar geworden ist... 
greetz rockar |
|
| |
|
 |
|
|