Verteilerliste per SMS Verfasst am: 05.11.2008, 15:57
Hallo,
ich suche nach einem Programm, um eine Nachricht gleich an mehrere Empfänger zu schicken. Konnte bisher nichts finden und noch auch keine Funktion beim XDA Diamond (ok, in meinem Fall MDA Compact IV) finden. Könnt Ihr mir hierbei vielleicht weiterhelfen? Mir geht diese Funktion im Gegensatz zu meinem alten Nokia E65 schon sehr ab.
Dafür brauchst Du kein extra Programm zu suchen, dass kann Windows Mobile und somit der Diamond auch von haus aus.
Schreib einfach Deine SMS, dann fügst Du mit nem Klick auf An: den ersten Empfänger hinzu, erneuter Klick auf An: und Du fügst nen 2. Empfänger hinzu und so weiter und so weiter greetz
Stephan
Freek LOOP
Verfasst am: 05.11.2008, 22:38
Hallo,
die Funktion kenn ich selber, aber bei min. 20-30 Kontakten wird mir das oft zu nervig. sorry. Gibts da auch noch ne andere Funktion?
Ok bei solchen Mengen solltest Du Dich evtl. wirklich nach ner anderen Software umsehen. Kann WM 6.1 denn eigentlich die gleiche SMS an so viele Empfänger versenden? Mit meinen alten Geräten (WM5) gings nämlich nicht, da machte WM immer bei 15 Empfängern dicht und unter WM6 hab ichs nicht getestet... greetz
Stephan