Unterstützung von oggs Verfasst am: 27.09.2008, 10:39
Hi, von Haus aus ist auf dem Diamond ja der Media Player drauf. Der kann aber keine oggs abspielen, was ich sehr tragisch finde, weil ich viele Sachen nur im ogg-Format habe und auch keine Lust hab, das alles umzuwandeln. Gibt es ein Tool, das das ermöglicht oder einen andren Player, der das kann? _________________
Schau mal in den Threadhier, da solltest Du alles notwendige finden um TCPMP zum laufen zu bekommen. TCPMP ist mein Favorit, viele schwören auch auf den CorePlayer als Nachfolger, der aber leider seit dem kostenpflichtig ist. Um die paar Files die ich spielen will, reicht mir er TCPMP, aber da musst Du mal schauen wies bei Dir ist. _________________ greetz
Stephan
düdldihüü LOOP
Verfasst am: 28.09.2008, 17:24
Danke, funktioniert super. Nur, dass es keine eigene "Nächster Titel"-Taste hat, find ich ein wenig schade. Das mit dem Datei -> Nächster Track ist schon ein wenig umständlich Dafür hat man eine riesige Play/Pause-Fläche Und man kann gut Playlisten erstellen. Topp.
düdldihüü: Nur, dass es keine eigene "Nächster Titel"-Taste hat, find ich ein wenig schade. Das mit dem Datei -> Nächster Track ist schon ein wenig umständlich
Probier mal die Tasten vom Steuerring/kreuz _________________ greetz
Stephan
düdldihüü LOOP
Verfasst am: 28.09.2008, 19:27
Hab ich schon, damit spult man aber nur um 10 Sekunden vor- oder rückwärts. Oben/unten ist Lautstärke. Hab aber auch noch nix gefunden, um das umzustellen.