Übertragen von Daten klappt nicht richtig Verfasst am: 20.11.2008, 23:18
Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir gestern das O2 Xda Diamond zugelegt und bin im Großen und Ganzen sehr begeistert, habe mich auch schon fast an die Bedienung des Windows Mobile gewöhnt Nun zu meinem Problem:
Wenn ich Daten, zB Musik über die Syncronisationssoftware überspielen möchte, aber auch wenn ich direkt über den arbeitsplatz browse, kann ich nur ca. 40 MB Daten überspielen, dann ist der Datenspeicher das Telefons voll. Zum einen sagt dann mein PC dass das Ziellaufwerk voll ist (nur in anderen Worten ) und wenn ich im Speicherstatus vom Diamanten gucke, ist da nur noch ein geringer Teil des Datenspeichers voll. Ich habe schon die Bedienungsanleitung konsultiert und versuch mich durch die Ordner zu klicken via pc, aber ich weiß immernoch nicht ,wie ich nun auf die Speicherkarte speichern kann, sodass ich nicht den Datenspeicher vollhaue, sondern die 4GB Speicher, die ich haben sollte bzw habe, werden nämlich auch angezeigt. Oder muss ich dafür auf Massenspeichergerät umschalten???
Vielen Dank im Voraus, jeepcreep _________________
wenn Du über den Explorer gehst, musst Du auf dem Handy den Ordner interner Speicher auf dem Handy auswählen. Beim Sync mit dem Mediaplayer gehts dann genau so... _________________ greetz
Stephan