TT7 kann ich nicht Installieren Verfasst am: 01.06.2009, 12:11
Hallo,
ich hab vor einigen tagn das HTC Touch Diamond gekauft (das alte) da ich es vom Auktionshaus eBay als gebraucht gekauft habe
mit TT7 Navi vorinstalliert deutschlandkarte etc. hab ich (da noch einige Private Dateien drauf waren) das Handy resetet.
Aber nun ist irgendwie auch das TT7 weg.
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust nochmal geld auszugeben und hab es mir "anders" wo besorgt.
Nun kann ich es nicht installieren weil ich sogesehen keinen Plan habe wie ich das anstellen soll.
Ich hoffe ich bekomme einige hilfreiche Antworten
MfG
F.Ribery _________________
ccr Active 500
Verfasst am: 02.06.2009, 14:01
Die Frage wäre als erstes welches ROM installiert ist. Wenn es ein original O2-ROM ist, sollte sich TT7 automatisch installieren. Ansonsten ist es womöglich ein ROM, welches TT7 nicht enthält und es muss somit nachträglich installiert werden.
In welcher Datei liegt dir denn TT7 vor? *.cap oder *.exe?
Wenn es eine cap ist, dann wird diese einfach auf das Diamond kopiert (via Bluetooth, ActiveSync etc.) und im Diamond durch einen Doppelklick ausgeführt.
Karten sollten ja noch auf dem Internen Speicher vorhanden sein, es sei denn du hast diesen auch gelöscht. _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7
F.Ribery LOOP
Verfasst am: 06.06.2009, 09:33
ja es ist eine .exe datei ich hab leider dazu keine cd-rom und das handy ist von Vodafone
ich hab die .exe datei geöffnet und in den ordner von "activ sync" installiert aber komischerweise passiert nichts... _________________