XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software - Navigation
Autor
Nachricht
Basti112
LOOP
LOOP

TT Karteninstallation wird abgebrochen
Verfasst am: 10.09.2008, 17:30

Hallo !!!
Habe den Weg zu Euch ins Forum gefunden, weil ich seit 4 Wo erfolglos versuche die Westeuropakarte für TT Navigator 7 unter Verwendung von TT Home auf meinem O2 Xda diamond zu installieren. Habe mehrmaligen Kontakt zur Kundenbetreuung von TT gehabt, die konnten mir allerdings keinen Lösungsvorschlag machen, der funktioniert hat! Ihr seit so meine letze Hoffnung:) sonst gebe ich die Karte zurück und suche mir eine andere Software.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also das Problem is...
Nachdem ich TT Home 2.3 gestartet habe und "Mein Gerät aktualisieren" ausgewählt habe, findet es die Westeuropakarte und ich kann auf "herunterladen und installieren" gehen. Die Karte wird dann heruntergeladen und die Installation gestartet. Die Installation bricht allerdings jedes mal, mit dem Fehler "Folgender ordner existiert nicht: Interner/Speicher/Western-europe-1GB/cline.dat" ab. Ich dachte erst es liegt an meinem PC, habe jetzt allerdings bereits schon 3 andere PC s ausprobiert, erfolglos! Habt ihr nen Lösungsvorschlag für mich? Danke im Voraus...
Basti

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software - Navigation

Tags: xda diamond, installieren, abgebrochen, karte, navigator

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kommt ihr an den Diamond? 7673 11.05.2011, 13:12
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 10126 26.12.2008, 15:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6423 29.07.2008, 22:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3477 03.07.2008, 07:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7440 24.06.2008, 11:22

[ Time: 0.1164s ][ Queries: 74 (0.0675s) ][ GZIP on - Debug on ]