TT HOme kann das Update nicht installieren?! Verfasst am: 17.12.2008, 21:40
Ich habe momentan die normale TT7 Version auf dem Diamond. Hatte auch schon mal das Update drauf. Dann musste ich allerdings ein Hardreset machen, da irgendwie nichts so richtig lief.
Nach dem Hardreset habe ich ja wieder die ursprüngliche Version von TT7 drauf. Wenn ich jetzt den Diamond via TT Home synchronisieren möche, wird mir dieses Update angezeigt. Wenn ich dann sage installieren, wird die Sofware auch runtergeladen, dann im Instalieren Punkt bricht das Programm ab und ich bekomme die Fehlermedlung, ich hätte nicht genug Speicherplatz auf meinem Gerät.
Ich habe aber noch 3,4 GB frei?! Kann mir das jemand erklären? Ich habe schon ein Softreset gemacht, den PC rauf und runter gefahren, mit CC Cleaner den PC gereinigt, aber immer wieder bekomme ich die gleiche Meldung. Ich kann auch icht mehr am Mapsharing teilnehmen. Angeblich ist mein Gerät dafür nicht geeignet. Vorher ging dies allerdings.
Bin ein bisschen ratlos. Die Leute von TT sind auch nicht gerade die schnellsten. Vielleicht weiß ja jemand von euch, was zu machen ist oder woran es liegt. _________________