Also ich hab mit Displex ganz böse Erfahrungen auf dem MDA2 gemacht, das Display sah nachher schlimmer aus wie vorher. Musst damals das Display tauschen lassen.
Evtl. kannst Du die Kratzer überdecken (wenn Sie nicht zu groß/tief sind), wenn Du ne gute Schutzfolie aufs Display machst (Brando und co.). Oftmals sieht man die Kratzer dann nicht mehr... _________________ greetz
Stephan
SLiner LOOP
Verfasst am: 28.12.2008, 15:26
Zitat:
cdgruen: Evtl. kannst Du die Kratzer überdecken (wenn Sie nicht zu groß/tief sind), wenn Du ne gute Schutzfolie aufs Display machst (Brando und co.). Oftmals sieht man die Kratzer dann nicht mehr...
jaa.. ne Folie wurd shcon bestellt. kommt so am Dienstag (30.12.0. Aber zuerst wollte ich wohl die Kratzer entfernen. _________________
sham0n LOOP
Verfasst am: 02.01.2009, 16:13
Nun. Hab meinen gebraucht bekommen und er hatte so einiges an Spuren auf dem Display. Habs mit meinem letzten rest von Displex probiert. Die großen spuren sind wohl einigermaßen besser geworden. Scheint mir aber so das das ganze display jetzt mit kleinen Kratzen übersät ist. Klar ist ja auch schleifmittel mit drin. Nur bei tieferen Kratzern hilft auch meist keine Folie mehr da sich an den rieden schon mal gerne Luftblasen bilden und man die Kratzer immer noch sieht. Also hat Displex + Folie doch was gebracht. Bis auf die tiefen riefen die noch drin sind seh ich nix mehr an Kratzern.
Hab allgemein noch keine schlechten Erfahrungen mit Displex und touchscrenns gemacht. Zwei alte PDAs, einen von CASIO und einen von Apple, hab ich damit wieder hin bekommen und meinen altes HTC Wizard hab ich auch wieder gut hin bekommen.
Werd also auf jeden fall noch mal über meinen Victor gehen und dann ne Brando drüber her, wenn ich neues Displex hab. Habs mit Watte und Klopaier poliert und is beides OK.
Und kurze frage an alle Brando Besitzer Wie ist die oberfläche der Folie und wie ist sie allgemein beschaffen? Hab nämlich jetzt billige Folien drauf und die sind sehr dick und weich. Wenn ich da beim aufziehen mit na umwickelten Bankkarte drüber streich verzeiht sich die Folie sofort. Außerdem ich die oberfläche auch sehr weich und die Folie hält an den ecken nicht richtig.