Touchflow und Ansicht Heute Verfasst am: 11.07.2008, 11:49
Hallo,
bin neu hier und bin seit zwei Wochen stolze Besitzerin des HTC Touch Diamond.
Ich hab da ein kleines Problem und weiß nicht wie ich es lösen soll.
Unter "Einstellungen" und dann "Heute" kann ich ja bei "Elementen" die Dinge auswählen, welches ich auf dem Heute-Bildschirm aktiviert haben will. Das sind bei mir das Datum, Kalender, Aufgaben und GANZ WICHTIG die Tastensperre.
Ich finde die Touch-Flow Leiste aber auch sehr hilfreich. Und hätte die trotzdem gerne auf dem Display.
Es würde ja auch die Touch-Flow-Leiste mit der Tastensperre reichen. Aber anscheinend kann man die WindowsMobile-Fläche nicht mit der Touchflow-Oberfläche mischen.
Geht das irgendwie? Oder bin ich jetzt im -Modus
Vielen Dank.
Grüsse Sel
kowi Active 250
Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 281 Wohnort: Rostock / München
Verfasst am: 11.07.2008, 11:55
Nein, wenn TFl aktiviert ist, dann ist das der Heute screen. Aber in den Einstellungen bei System kann man auswählen was passieren soll, wenn man lange "auflegen" drückt. Damit kann man dann nen Menu aufrufen oder automatisch das Gerät sperren. Je nach dem was du fuer Einstellungen triffst. Es gibt auch nen Eintrag den man in der Registry ändern kann. Dann sperrt sich das Gerät automatisch wenn man's oben ausschaltet.
Merlincat LOOP
Verfasst am: 11.07.2008, 11:59
Hey Kowi, danke für die schnelle Antwort.
Gut dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Registry zu ändern. Das ist die einfachste Lösung für mich. Schade dann, immer muss Windows Mobile das letzte Wort haben (anstatt sich zu integrieren)
Wo genau in der Registry soll ich es ändern?
kowi Active 250
Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 281 Wohnort: Rostock / München
Verfasst am: 11.07.2008, 12:03
Versuchs doch erstmal ob du damit leben kannst: Start -- Einstellungen -- System --- Beenden lang drücken: Gerät sperren.
Merlincat LOOP
Verfasst am: 11.07.2008, 13:04
JAAA kann ich mit leben Danke... Warum so schwer, wenn es so einfach geht...