|
| Autor |
Nachricht |
n3ucr0n LOOP

|
Touch Screen ohne Funktion
Verfasst am: 20.09.2008, 09:09 |
|
|
Hey leute. Ich habe gestern mein Diamond ganz normal benutzt. Alles ging ohne Probleme. Als ich dann gestern Abend meinen Wecker stellen wollte, musste ich mit entsetzen feststellen, dass dies leider nicht mehr der Fall ist!
Mein Touchscreen Display reagiert nicht mehr. Manchmal hab ich das gefühl das er doch reagiert nur mit einer verzögerung von einigen Minuten! Ich habs schon mit Softreset versucht. Ist immer das geliche. Ich kann noch nichtmals meinen Pin eingeben.
Dann ist mir noch eine "Veränderung" auf dem Display aufgefallen wenn das Handy aus ist. Das sieht so aus, als ob da so eine Ölige flüssigkeit drunter ist. Genaueres kann man ja auf dem BIld sehen! (noch besser natürlcih auf der Vergrößerung der Bilder) Es ist keine Schutzfolie drauf und es kann seit der letzten funktionierenden Benutzung NICHT mit irgendeiner Flüssigkeit in Kontakt gekommen sein!
Wisst ihr was ich machen kann oder ist das ein fall von Kaputt / Garantie? *heul* mit freundlichen Grüßen, n3ucr0n |
|
| |
|
 |
LeoBeo Active 50

|
Verfasst am: 20.09.2008, 10:23 |
|
|
Erstmal wär ein ETWAS aussagekräftigerer Titel wohl gescheiter gewesen.
Sieht nach nem Hardware Fehler aus, da bleibt dir nur die Garantie/Reparatur.
Du könntest nur noch einen Hardreset probieren, aber da hat ja dann nichts mit denn optischen Mängeln zu tun, welche wiederum auf einen Hardwarefehler hindeuten. |
|
| |
|
 |
Lingu2001 XDA-Mod

|
Verfasst am: 20.09.2008, 14:55 |
|
|
Hi,
ich hab den Titel mal in was aussagekräftigeres geändert...
Zum Problem, ich tippe da wie LeoBeo auch auf nen Hardwaredefekt. Check noch mal ob n Hardreset was ändert, glaube ich aber kaum. Da bleibt wohl nur n Austausch  greetz
Stephan |
|
| |
|
 |
g3n3sis LOOP

|
Verfasst am: 20.09.2008, 15:52 |
|
|
da muss man nicht irgendein pocket pc experte sein um sowas zu erkennen das display ist total im arsch :-/ |
|
| |
|
 |
Fawkes LOOP

|
Verfasst am: 20.09.2008, 19:25 |
|
|
Der Bildschirm ist hinüber, das Gerät musst du einschicken.
Wurde das Display irgendeinem Druck ausgesetzt? |
|
| |
|
 |
drchief Active 50

|
Verfasst am: 20.09.2008, 22:00 |
|
|
| Uff, Display ganz klar hinüber! Tut mir echt leid für dich! Hoffe nur, das die es tauschen! Sei freundlich und sachlich, dann hast du gute Chancen das sie es dir kostenlos tauschen. Sieht für mich auch nach Hardwarefehler aus! |
|
| |
|
 |
n3ucr0n LOOP

|
Verfasst am: 21.09.2008, 12:25 |
|
|
hey hey
danke für die Titeländerung nur leider ist sie nicht korrekt^^
das display bleibt nicht schwarz!
Alles wird normal angezeigt! auch wenn ich das anmache Ohne Fehler oder verzerrungen. Das Problem ist, dass der Touchscreen net mehr geht. Soll heißen: Wenn ich wo drauf drücke passiert nix^^
Hab mitlerwele schon bemerkt das ein "dauerhafter Druckpunkt " in der Mitte vom Display ist. Demnach geh ich davon aus, dass ich da einfach ne delle drin hab oder so! Werds morgen einschicken!
Druck war es nicht ausgesetzt... soweit ich das sagen kann! Hatte es den ganzen Tag in der Hosentasche... Eigentlich steck ich das extra immer so in die Hose, dass der Bildschirm zu meinem Bein Zeigt um eben sowas zu vermeiden aber naja... wird wohl troztdem sowas in der art sein!
Ich hab jetzt nur das "problem" das ich das Handy bei Ebay gekauft hab und somit keine O2 Karte sondern meine E+Plus Karte habe! Ich hab aber zum glück die Rechnung und alels und war auch schon in nem o2 Shop und hab dem das erklärt! Der meinte das dürfte kein Problem sein! Ich werd einfach mal hier berichten wenn ich alles hinter mir hab falls´noch jemand sowas passiert!
mfg
PS: Vllt den Titel nochmal ein kleies bisschen anpassen Weil sonst gehen die Antworten in die falsche rictugn =) |
|
| |
|
 |
xda o2 can do LOOP

|
Verfasst am: 06.10.2008, 17:41 |
|
|
| falls man allg. ein fehler hat bei dem man das diamond einschicken muss, kann mir jemand sagen wie und wo ich das machen kann? beim händler oder bei o2? |
|
| |
|
 |
n3ucr0n LOOP

|
Verfasst am: 14.10.2008, 15:15 |
|
|
Jo klar! =)
Also Du musst bei der o2 Kundenhotline anrufen. Da musst du dann dein XDA zur Reperatur anmelden. Mir haben die dann eine Mail geschickt mit ein paar formularen die ich ausdrucken musste und die dann (natürlich ) auszufüllen sind. Alles zusammen packst du dann in ein Päckchen und schickst es zur reperatur. Die Versandkosten sind von o2 Übernommen (einer der Formulare ist ein DHL Paket aufkleber mit "Endgeld bezahlt"^^) Dann musst du 10000000 Wochen warten und bekommst es dann wieder zu dir zurück geschickt. (ich warte jetzt seit genau 14 Tage nachdem ich die Mail mit : Ihr Handy ist zur Reperatur bei uns eingegangen und gehe davon aus, dass es noch mindestens 9999998 Wochen sind die ich warten darf)
mfg |
|
| |
|
 |