bin schon am Verzweifeln was ich tuen soll.
Folgender Sachverhalt:
Habe heute mein neues Austauschgerät bekommen da alter Defekt war.
Habe den Touch Diamond XDA erstmal eingeschaltet und gleich am Anfang ist mir aufgefallen das das Display erstmal keine Hintergrundbeleuchtung hatte. Später war es an. und keine Probleme.
Habe dan ein HardSPL durchgeführt um einen Rom zu Installieren.
RUU_Signed_1_93OliNex_HSPL_UnsignedEdition
Nach dem Neustart ist mir aufgefallen das keine Meldungen beim Display mehr erschienen sind. Hab mir nicht gedacht und anschließend Rom geflasht.
A.Z.T.O.R. X2 Ultimate SVE based on latest Official ROM
Leider war auf dem Display immer noch nichts zu erkennen?????
Alles Schwarz, vorhin hab ich per zufall genauer hingeschaut und hab plötzlich eine meldung gesehen:
Microp Version Missmatch Please updatet lasted firmware
Was hatt das zu bedeuten?? Hab mal gegoogelt würd was mit der Hintergrund beleuchtung zu tun haben.
Zu guter letzt hab ich nach verzweifeln versucht verschieden HardSPL und normale SPL und dannach das Orginal o2 Rom drauf gemacht nichts hat sich getan.
Leider erkenne ich auch keine Farben Balken oder Bootloader sehe ich auch keins.
Bitte um hilfe.
Vielen Dank im Vorraus
LG esbap2[b] _________________
funkyice Active 50
Verfasst am: 29.06.2009, 09:22
Hatte beim Flashen neuer ROMS auch öfter schon Probleme und war verzweifelt.
Ab und zu kann ein Update schief gehen, selbst wenn Du es zu 100% abgeschlosse hast.
Nimm mal den Akku raus bzw. schalte das Gerät aus.
Dann Lautstärketaste nach unten gedrückt halten und gleichzeitig das Gerät einschalten.
Dann solltest Du die bunten Streifen bekommen, wenn unten "Serial" steht per USB verbinden mit dem PC.
Anschließend mittels Software nochmal das AZTOR ROM aufspielen (habe ich auch installiert).
ccr Active 500