XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software - Navigation
Autor
Nachricht
FloS
LOOP
LOOP

TomTom-Synchronisierung/Zurücksetzen?!
Verfasst am: 20.08.2008, 21:06

Hi Leute,

bei mir kommt permanent, wenn ich mit TomTom Home auf das XDA zugreifen möchte, die Meldung, "Trying to scan a Volume that not exist." - daraufhin kann ich überhaupt nicht auf meine Karten zugreifen. Komischerweise hat die Installation (ne München- und die Westeuropakarte) geklappt.
Wegen des Speicherplatztes habe ich nun die Karten in den interen Speicher gelegt. Kann das daran liegen? Auf dem XDA funktioniert TomTom einwandfrei. Nur das mit der Synchronisation haut nicht hin. Hilfe?! Wink

Das als einleitende Frage, dann die zweite: Stellt es alles wieder her, wenn ich das XDA nochmal auf die Werkseinstellungen zurücksetze?!

Gruß und vielen Dank schonmal im Voraus!

Flo Very Happy

rockar007
Active 250
Active 250

Verfasst am: 30.08.2008, 16:18

Zitat:
FloS: Hi Leute,

bei mir kommt permanent, wenn ich mit TomTom Home auf das XDA zugreifen möchte, die Meldung, "Trying to scan a Volume that not exist." - daraufhin kann ich überhaupt nicht auf meine Karten zugreifen. Komischerweise hat die Installation (ne München- und die Westeuropakarte) geklappt.
Wegen des Speicherplatztes habe ich nun die Karten in den interen Speicher gelegt. Kann das daran liegen? Auf dem XDA funktioniert TomTom einwandfrei. Nur das mit der Synchronisation haut nicht hin. Hilfe?! Wink

Das als einleitende Frage, dann die zweite: Stellt es alles wieder her, wenn ich das XDA nochmal auf die Werkseinstellungen zurücksetze?!

Gruß und vielen Dank schonmal im Voraus!

Flo Very Happy

vielleicht mal eine aktuellere tomtom_home version probieren. gibt anscheinend probleme mit den älteren und dem diamond.

zu den werkseinstellungen: der interne speicher bleibt bestehen. also du musst deine karten nicht neu syncen.

greetz
rockar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software - Navigation

Tags: tomtom home, zurücksetzen, werkseinstellungen, xda, synchronisation

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 10126 26.12.2008, 15:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6423 29.07.2008, 22:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3477 03.07.2008, 07:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7440 24.06.2008, 11:22
Keine neuen Beiträge Spezifikation des XDA laut o2 2852 20.06.2008, 00:35

[ Time: 0.2392s ][ Queries: 75 (0.1280s) ][ GZIP on - Debug on ]