nachdem ich mich 2 Tage tierisch geärgert habe, weil mein TomTom Home mein xda nicht wirklich updaten wollte mit meiner frisch gekauften karte, habe ich festgestellt, dass man das Home nehmen muss, dass laut beschreibung dort, nur für die eigenen TomTom Komplettpakete wie dieses Rider oder so nehmen muss.
Ok, dann das Home genommen und siehe da, ich konnte Western Europe runterladen und installieren.
Nun habe ich auf der Webseite meine Aktivierungscodes für ein Jahr Traffic + ein Jahr Blitzer eingegeben.
Irgendwie konnte ich auch auf TomTom die Blitzer via TTHome ziehen, aber mein TomTom sagt mir rein garnichts. Ich kann unter TomTom Dienste die Radarkameras auswählen und er aktualisiert auch etwas. Aber mir ist bisweilen noch keine Radarkamera oder eine Warnung von TomTom über den weg gelaufen und ich habe sehrwohl Radarkameras getroffen... und das zu Unmengen und auch fest installierte.
Mach ich da irgendetwas falsch? Muss man noch irgendetwas anschalten oder so?
Dann kommen wir zum lieben Traffic. Wenn ich im TTH auf Traffic/Verkehrsinfo gehe, habe ich nur die Möglichkeit etwas zu kaufen?! aber ich habe meine Produkte (zB ein Jahr Traffic) längst aktiviert und unter meinen Verkehrsinfo steht "* TomTom Verkehrsinfo - Jahresabonnement"
wenn ich nun direkt beim TTN 7 auf aktualisieren gehe, versucht er zu verbinden, das fensterchen geht weg, oben dreht sich nur ein pfeilchen um ein Auto oder so und nach einer gewissen Zeit kommt "Fehler aufgetreten, bitte Vorgang wiederholen... Error code: 1506"
Was ist denn nun dort kaputt? _________________
thwe16 LOOP
Verfasst am: 13.08.2008, 05:26
Hi,
also Traffic geht bei mir, Du musst dafür Deine Anmededaten im TT7 direkt unter TomTom Dienste eintragen, was die Radarfllen betrifft, da arbeitet TT wohl noch an einer Lösung, das geht aktuell noch nicht. _________________ cya
Thomas
site LOOP
Verfasst am: 13.08.2008, 08:42
genau das habe ich gemacht beim traffic, leider kommt dieser beknackte error code...
siehst du eigentlich im TTHome etwas von deinem Traffic?
wenn ich im TTHome auf Traffic gehe, steht dort nur "kaufen" aber nicht updaten oder so...
thwe16 LOOP
Verfasst am: 20.08.2008, 07:05
Wie gesagt, Traffic kann ich aktivieren, wenn ich unter TT Dienste meine PLUS Kennung eingetragen habe. Nur mit den Radarfallen hapert es immer noch. _________________ cya
Thomas
MrDopeman Active 250
Verfasst am: 22.08.2008, 12:14
benutz doch ein gehacktes tomtom dann gehts
mr.thumbs Active 100
Verfasst am: 22.08.2008, 13:04
hab ich auch gehört...
camelman LOOP
Verfasst am: 30.08.2008, 20:25
hi Leute, wollte euch fragen ob ich etwas falsch mache, ich bekomme tomtom 7 ohne probleme zum laufen mit kartenmatrial und alles drum und dran, aber wenn ich über das interne gps modul gehe bekomme ich einfach keine verbindung zu den satelliten. wisst ihr vielleicht was ich da falsch mache? im tomtom habe ich auch ausgewählt interner gps empfänger.
mr.thumbs Active 100
Verfasst am: 30.08.2008, 20:44
Nutzt du ein inoffizielles rom? Da hab ich schon von Problemen gelesen. _________________
funkyice Active 50
Verfasst am: 31.08.2008, 19:34
Also es kommt schon vor, dass er teilweise 5min braucht bis mal ein GPS-Signal da ist...