Theme Download und wie Einstellen? Verfasst am: 26.12.2008, 01:25
War es gewohnt mit meinem Sony Ericsson immer mal das Theme zu wechseln. Hab gesehen, dass es auch sowas für das Diamond gibt.
Wo gibts eine große gute Auswahl und vorallem wo lade ich das dann hin? Welche Endung muss das haben? Wo lade ich das dann im Diamond hoch etc? Eine Anleitung wäre toll.
Da gibts auch so Themes, die dann wie das IPhone aussehen, ist das was? Wer hat Erfahrung? Danke Bis bald... _________________
(PS: auch in diesem forum gibt es eine such-funktion) _________________ Nicht im Körper, sondern im Geiste liegt die entscheidene Kraft!
apfelkuchen LOOP
Verfasst am: 03.01.2009, 00:33
Wieso viel Ram? Meinst du Arbeitsspeicher? Muss dieses Progamm und die Themes aufs Gerät oder in den internen Speicher (also größeren Speicher) kopiert werden?
Kann man eigentlich auch Gifs als Hintergrundbild einfügen?
Wer hat Erfahrung?
Ingmar LOOP
Verfasst am: 08.01.2009, 08:56
Hallo, Kann mir Jemand sagen wo ich die wallpaper abspeichern muß. Habe mir ein paar themepacks gesaugt bei denen auch passende wallpaper dabei waren,hab aber keine Ahnung wo die hin müßen.
criminalogy LOOP
Verfasst am: 22.01.2009, 09:54
Werden die Themes denn ersetzt oder nur zusätzlich geladen.
Kann man die nicht ersetzen denn dann dürfte es doch kein Problem mit dem Speicher geben da nur dieses Theme geladen wird? _________________ Wer sich ohne Taschentuch schnäuzt, nimmt die Sache in die eigene Hand.
criminalogy LOOP
Verfasst am: 22.01.2009, 13:04
und gleich noch ne frage, wie kann ich den Hintergrund von den Tabs (z.B. Musik, Kontakte etc) transparent oder mit einem anderen Hintergrund versehen! _________________ Wer sich ohne Taschentuch schnäuzt, nimmt die Sache in die eigene Hand.
morfeus3009 Active 50
Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 54 Wohnort: Landkreis Calw / Baden-Württemberg
Verfasst am: 22.01.2009, 14:25
criminalogy hat Folgendes geschrieben:
Werden die Themes denn ersetzt oder nur zusätzlich geladen.
Kann man die nicht ersetzen denn dann dürfte es doch kein Problem mit dem Speicher geben da nur dieses Theme geladen wird?
Also was du dazu brauchst sind die *.tsk Dateien...
Die TSK-Dateien sind die Themes für den Heute-Bildschirm...
Oder einfach mal bei google nach TSK Themes suchen
Die TSK-Dateien kopierst du übrigens einfach in den "My Documents" Ordner und schon kannst se unter HEUTE in den Einstellungen des PPC auswählen
Dort kann man auch die nichtbenutzten TSK-Dateien löschen, wenn man will...aber auf alle Fälle darauf achten, daß das Theme nicht aktiv ist _________________ Grüße, Jochen
ich denk ich bin auch zu blöd – wollte mir gerade einthem drauf ziehen und davor das tool zum einrichten von : http://www.thetouchblog.com/TF3D/main.html
konnte auch die cab installieren jedoch finde ich das programm niergends zum starten .
Kann mir wer weiterhelfen ?!
J-J84 LOOP
Verfasst am: 11.02.2009, 15:35
habs , war nur echt zu blöd ..hatte das falsche drauf _________________