habe ein paar nette tf3d themen gefunden. mal was anderes als nur o2,vodafon oder t-mobile am besten gefällt mir tf3d-black-colored! einfach pn an mich...
greetz _________________
cherryco LOOP
Verfasst am: 29.10.2008, 18:39
Hi.
Hätte tierisch Interesse das blaue O2 Theme los zu werden. Kannst Du mir sagen, wo ich das schwarze herbekomme.
Da findest du unter Themes Tf3D-Themes. Aber bei mir gingen danach die Pop Ups vom Wecker und Terminen nich mehr.
das sind aber nur die"standart" themen die man dort bekommt. und die habe ich auch noch nicht ausprobiert. wenn du willst dann melde dich per PN bei mir und du bekommst was besseres : )
Da sollte fast für jeden was dabei sein _________________ greetz
Stephan
xda o2 can do LOOP
Verfasst am: 04.12.2008, 13:42
hi, hab ne frage für dumme^^ was meinst du damit, dass die pop ups vom wecker und kalender nich mehr funzen?? weiß nich was du meinst. würd nämlich auch gern das original htc tf3d drauf machen.
xda o2 can do: was meinst du damit, dass die pop ups vom wecker und kalender nich mehr funzen?? weiß nich was du meinst. würd nämlich auch gern das original htc tf3d drauf machen.
Ich glaube, genau dass meinte er. Allerdings ich hab auch das schwarze von HTC auf meinem XDA und bei mir laufen die Pop Ups ohne Probleme... _________________ greetz
Stephan