möchte gerne den Hintergrund in meinen Tabs (TF3D) selbst gestalten bzw. transparent machen ist das irgendwie möglich? Wer sich ohne Taschentuch schnäuzt, nimmt die Sache in die eigene Hand.
wenn mich nicht alles täuscht kann eines der Tools bei den Devs das. Schau Dir mal den Manila customizer oder den Manila Editor an, ich glaub eines von beiden kann das... greetz
Stephan
criminalogy LOOP
Verfasst am: 23.01.2009, 07:45
Also mit dem Manila Customizer geht das nicht und mit dem Manila Editor muss ich ganz ehrlich sagen komme ich überhaupt nicht klar. Wer sich ohne Taschentuch schnäuzt, nimmt die Sache in die eigene Hand.
morfeus3009 Active 50
Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 54 Wohnort: Landkreis Calw / Baden-Württemberg
Verfasst am: 23.01.2009, 09:03
criminalogy hat Folgendes geschrieben:
Also mit dem Manila Customizer geht das nicht und mit dem Manila Editor muss ich ganz ehrlich sagen komme ich überhaupt nicht klar.
Damit hatte ich anfangs meinem Diamond das TF3D etwas anpassen können.
Da ich jedoch recht schnell das TF3D deaktiviert habe, kann ich nicht mehr wirklich was dazu sagen, eben nur, ich hatte es in Gebrauch und kam damit gut klar...
Ich habe übrigens TF3D deaktiviert, weil es ca. 10MB RAM!!! verschlingt...und das is mir echt zu viel...
Nach dem nächsten HR (der mit Sicherheit irgendwann kommen wird) wird das TF3D erst gar nich aufn Diamond drauf kommen Grüße, Jochen