TF3D-Problem: neue Buttons bei Programme Verfasst am: 22.09.2008, 12:56
Habe seit kurzem bei dem Programmreiter von TF3D ein Problem:
Habe ein Programm deinstalliert und auf einmal war zusätzlich zu den normalen 18 Programmbuttons noch ein weiteres da. Habe später ein Programm verschoben und schon wieder war ein neuer Button da und später bei einer anderen Änderung noch ein 21 Button.
Naja, ein paar mehr Buttons sind ja nicht schlecht, Problem ist nur die neuen öminösen Buttons lassen sich nicht belegen. Bei dem Prog "TF3D-Config" wird zwar eine Belegung angezeigt, aber immer wenn ich auf einen von den drei neuen Buttos gehe öffnet sich immer wieder das Fenster wo man das Programm zur Belegung auswählen kann.
Jemand eine Idee wie ich diese ja dann nutzlosen zusätzlichen Buttons wegbekomme? Kann man die in der Registry löschen? _________________
Hatte das gleiche Problem mit einem bestimmten ROM. Die Frage nach der Nachvollziehbarkeit stellt sich hier.
Vielleicht kann man damit einen Bug nachstellen.
Gruss Lord_Adley
FunnyFalk LOOP
Verfasst am: 24.09.2008, 22:13
Ich nutze das Original-Rom von O2.
Habe die Lösung gefunden:
In der Registry unter HKLM\SoftwareHTCManilaProgramLauncher gibt es verschiedene nummerierte Ordner das sind die Unterschlüssel, diese stellen von 0 - 17 die 18 Buttons unter Programme dar.
Wenn wie bei mir zuviele Buttons da sind, einfach die über den Ordner 17 hinausgehede Ordner löschen und alles passt wieder.
Zum editieren der Registry habe ich SK-Tools genommen. _________________