XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software allgemein
Autor
Nachricht
Dunnera
LOOP
LOOP

TF3D player funktioniert nicht!!!
Verfasst am: 29.06.2009, 12:49

Hallo
ich habe das problem dass mein diamond keine musik über den touch flo player abspielt. Alle lieder werden zwar in der Bibliothek mit Cover-Art angezeigt aber sobald man eines abspielen will erscheint ein Fehlerbericht: Audio Manager_eng funktioniert nicht.
Ich kann in diesen Player gar nicht mal die Musik wechseln und sobald ich auf Play drücke spielt der Player die musik zeitversetzt ab und hört nach 3 sek. auf zu spielen!!!

hat jemand eine Idee was ich falsch mache????

Lg Stefan

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 29.06.2009, 22:17

Hast Du irgendwelche Programme / Tweaks / Hacks ausprobiert? Benutzt Du ein standard Rom von o2/T-mob/Vodafone?

Meistens hat sich bei solchen Problemen irgendne Datei oder Reg-Einstellung verabschiedet, das bekommt man mit nem Hardreset in den Griff, ist zwar immer ärgerlich und kostet Zeit/Mühe geht aber meist schneller als das anders wieder zusammenzupusseln.

Dunnera
LOOP
LOOP

Verfasst am: 30.06.2009, 08:49

nein ich habe keine programme oder sonstiges installiert
hab sas handy ja erst seit ein paar tagen

ich hab mir ja das neue rom von htc raufgespielt
(2.0.3)

wie mache ich ein hardreset und was wird dabei
gelöscht?
ich will auf keinen fall die touchflo oberflläche
verlieren

lg stefan

EDIT------------------------------------

hey leute falls noch jemand das gleiche problem wie ich hat, hier die lösung:

es kann sein das beim musik kopieren irgendeine beschädigte musikdatei mitkopiert wurde. Die einzige Methode wie ihr euren Player dann zum laufen bringt ist dass ihr immer 20 Musik-Dateien auf euer Handy kopiert und dann immer sofort nachseht ob euer Musik-Player noch einwandfrei funktioniert, falls nicht müsst ihr euch auf die suche nach einer datei von den 20 machen.

Man erkennt die musik dateien nicht sofort denn alle sonstigen player spielen sie ohne probleme ab also müsst ihr auf gut glück arbeite.
Viel Erfolg!!!
b

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software allgemein

Tags: tf3d, player, diamond, musik, touch

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kommt ihr an den Diamond? 7396 11.05.2011, 12:12
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 9768 26.12.2008, 14:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6099 29.07.2008, 21:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3295 03.07.2008, 06:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7009 24.06.2008, 10:22

[ Time: 0.1714s ][ Queries: 81 (0.0203s) ][ GZIP on - Debug on ]