TF3D player funktioniert nicht!!! Verfasst am: 29.06.2009, 12:49
Hallo
ich habe das problem dass mein diamond keine musik über den touch flo player abspielt. Alle lieder werden zwar in der Bibliothek mit Cover-Art angezeigt aber sobald man eines abspielen will erscheint ein Fehlerbericht: Audio Manager_eng funktioniert nicht.
Ich kann in diesen Player gar nicht mal die Musik wechseln und sobald ich auf Play drücke spielt der Player die musik zeitversetzt ab und hört nach 3 sek. auf zu spielen!!!
Hast Du irgendwelche Programme / Tweaks / Hacks ausprobiert? Benutzt Du ein standard Rom von o2/T-mob/Vodafone?
Meistens hat sich bei solchen Problemen irgendne Datei oder Reg-Einstellung verabschiedet, das bekommt man mit nem Hardreset in den Griff, ist zwar immer ärgerlich und kostet Zeit/Mühe geht aber meist schneller als das anders wieder zusammenzupusseln. _________________ greetz
Stephan
Dunnera LOOP
Verfasst am: 30.06.2009, 08:49
nein ich habe keine programme oder sonstiges installiert
hab sas handy ja erst seit ein paar tagen
ich hab mir ja das neue rom von htc raufgespielt
(2.0.3)
wie mache ich ein hardreset und was wird dabei
gelöscht?
ich will auf keinen fall die touchflo oberflläche
verlieren
lg stefan
EDIT------------------------------------
hey leute falls noch jemand das gleiche problem wie ich hat, hier die lösung:
es kann sein das beim musik kopieren irgendeine beschädigte musikdatei mitkopiert wurde. Die einzige Methode wie ihr euren Player dann zum laufen bringt ist dass ihr immer 20 Musik-Dateien auf euer Handy kopiert und dann immer sofort nachseht ob euer Musik-Player noch einwandfrei funktioniert, falls nicht müsst ihr euch auf die suche nach einer datei von den 20 machen.
Man erkennt die musik dateien nicht sofort denn alle sonstigen player spielen sie ohne probleme ab also müsst ihr auf gut glück arbeite.
Viel Erfolg!!!
b _________________