TF3D: Immer wieder Neustart Verfasst am: 20.03.2009, 08:40
Moin Moin,
ich habe ein prob mit meinem XDA Diamond. Hab ihn seit Januar und in der Anfangszeit lief auch alles ohne Probleme.
Mittlerweile nervt mich allerdings ziemlich, dass Touchflo häufig abstürzt und dann erst einmal neustarten muss, nachdem ich das Handy aus dem Standby hole oder ein Programm wie BubbleBreaker oder Opera geschlossen habe.
Ich habe schon diverse Hard-resets gemacht, weil ich dachte es liegt vielleicht an den TF-Modifikationen bzw. am TFDetacher, aber dem scheint nicht so.
Habe momentan keine Änderung am Touchflo-Design gemacht und es passiert trotzdem.
kann das mit Performance-einstellungen wie unter AdvancedConfig3.3 möglich zusammenhängen bzw. mit energiespareinstellungen.
Ein jungfräuliches System ohne Programme drauf, läuft nämlich. Das kann aber ja nicht Sinn der Sache sein. Ich will ja schließlich meinen XDA erweitern.
ich hoffe, jemand hat eine Idee, da ich noch keine richtige Antwort auf das problem gefunden habe.
Vielen Dank _________________
anwi82 LOOP
Verfasst am: 24.03.2009, 16:18
prob hat sich mittlerweile erledigt.
habe festgestellt, dass es mit dem hintergrund-free-ram-service der sk-tools zusammenhängt.
je stärker der eingestellt ist, also je mehr speicher er freischaufeln soll, desto häufiger stürzt tf3d bei mir ab.
habs jetzt runter gedreht und seitdem läufts ohne probleme.