Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 281 Wohnort: Rostock / München
TF ja oder nein Verfasst am: 09.07.2008, 17:58
Moin Moin!
Ich steh gerade vor einer schweren Entscheidung: TF ja, oder lieber den Today-Screen mit diversen Plugins. Der TF ist ja irgendwo hübsch und macht auch nen bissl Spass, aber ich finde man hat zu wenig Infos auf einen Haufen. Der "normale" Today-Screen mit Battery Status und optional mit dem GPRS Monitor (was BS ja auch beherrscht) ist um einiges Informativer.
Ich bin hin und her gerissen
Aber ich glaube ich teste es mal mit dem TodayScreen. Ist zwar nicht so schick und man muss seine Finger nen bissl besser im Griff haben, aber vielleicht is es ja besser. _________________
ja ich bin auch noch unentschlossen, battery status mit seinen icons ist echt super, was ich echt vermisse ist der sms zähler (habe 30 frei) und unten meine icons mit der schnellen auswahl der programme
der touchflow ist aber ja auch nicht schlecht, wenn ich über wlan oder datenverbindung meine emails abrufe vermisse ich eine anzeige das er es tut.
aber sonst mit den kleinen tollen tools ist es echt toll _________________ nie wieder NOKIA jawoll
kowi Active 250
Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 281 Wohnort: Rostock / München
Verfasst am: 15.07.2008, 12:53
Ich hab mir die SPB Mobile Shell mal angesehen. Sieht eigentlich ganz nett aus. Mal schauen ob das das demnächst mal teste. Erstmal muss ich wohl nen Reset machen, da ich mir mein System jetzt schon total kaputt-gespielt/gefrickelt habe
hehe kenne ich und hatte ich bei meinem neo sehr oft
deshalb fummel ich am diamond jetzt nur wenig rum, eventuell bald ein neues rom aber erstmal bin ich zufrieden, wie es läuft.
TF lasse ich auf jeden fall an, ich finde vor allem die zugriffszeit auf wichtige features in kombination mit der tollen grafischen aufbereitung sehr gut gelungen und möchte diese nicht mehr missen.
greetz rockar
Iruc LOOP
Verfasst am: 20.07.2008, 14:08
tf ganz klares ja.... nur was mir am besten gefallen würde wäre wenn das tf in verbindung mit dem WM heute screens funktioniernen würde.... also das man die leiste unten hat jedoch programme etc sehen kann die man sonst nur ohne tf sehen kann
thwe16 LOOP
Verfasst am: 27.08.2008, 07:10
Battery Status ist nicht mehr verfügbar ;-( _________________ cya
Thomas
Das TF sieht halt schick aus, außer wenns mal wieder hinkt. Die kleinen Hängerchen verzeih ich Ihm aber und lass es drauf.
Zusätzlich dazu hab ich Second Today von Chi-Tai installiert, durch den 2. Heute Screen kann ich jetzt auch alle gewohnten Tools installieren und anzeigen lassen.
Das ist für mich aktuell die beste Lösung. Ich warte jetzt erstmal das neue O2 Rom ab und schau mir dann den Manila Editor von Sushilange mal genauer an _________________ greetz
Stephan
ccr Active 500
Verfasst am: 28.08.2008, 07:43
Zitat:
Lingu2001: Das TF sieht halt schick aus, außer wenns mal wieder hinkt. [...]
Das hatte mich beim O2-Rom wirklich gestört, dass TF sehr träge reagiert hat. Jetzt mit dem bepe-Rom läuft das gleich flüssiger.
Ansonsten kann ich der Möglichkeit mit dem Second Today Screen,installiertem Birthday sowie Batti (David Andr) und MohairSofa Calender+ nur empfehlen. _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7