telefon - tastatur erlaubt nur nummerneingabe ? Verfasst am: 14.09.2008, 10:36
hallo an alle gurus hier im forum
das display für die nummerneingabe zum telefonieren erlaubt nur die eingabe von nummern. äußerst praktisch wäre die eingabe von buchstaben. damit würde die anwahl doppelt so schnell funken, und das runterscrollen fällt weg. die buchstaben stehen ja unter der nummer am display drauf - nur ich schaffe es nicht darauf zugreifen zu können
Hm, das macht das Telefon doch von ganz alleine??? Mein TD sucht jedenfalls im der Telefonanwendung nach beidem. Ich kann über die Tasten ne Nummer eingeben und gleichzeitig sucht es im Telefonbuch nach den Buchstaben und ändert die Auswahl entsprechend ab...
Wenn Du also z. B. nen Stephan anrufen willst drückst Du die 7 - 8 - 3 für S - T - E und die Auswahl wird eingeschränkt auf Personen mit STE im Namen und in der obersten Zeile steht 783 falls Du da wirklich anrufen willst greetz
Stephan
cube LOOP
Verfasst am: 17.09.2008, 12:29
hy
danke für die info - "ein kleiner boot tut immer gut" nach 3 wochen online schadet es überhaupt nicht, das ding mal neue durchzustarten. war wohl zwischenzeitlich zuviel an installationen ...