Hallo
Gibt es eine Möglichkeit über Einstellungen oder zusätzliche Tools die Tastatur quer auf dem Bildschirm auszurichten, damit man mehr platz zum schreiben hat?
Vielen Dank _________________
klar gibt es Möglichkeiten den Bildschirm zu drehen (Google mal nach RotateSE) aber dadurch wird der Platz über der Tastatur ja kleiner statt größer, soll heißen Du siehst noch weniger von dem Text den Du eintipperst... _________________ greetz
Stephan
polu16 LOOP
Verfasst am: 06.02.2009, 11:57
Hallo
Danke für die Antwort. Mir ist bewusst, dass der restlich Bildschirm durch vergrößerung der Tastatur kleiner wird. Google sagt mir RotateSE ist nur für Windows Mobile 2003 SE. Auf dem HTC ist Windows Mobile 6.1. Ist das dann überhaupt kompatibel?
ccr Active 500
Hallo
Danke für die Antwort. Mir ist bewusst, dass der restlich Bildschirm durch vergrößerung der Tastatur kleiner wird. Google sagt mir RotateSE ist nur für Windows Mobile 2003 SE. Auf dem HTC ist Windows Mobile 6.1. Ist das dann überhaupt kompatibel?
Läuft auf meinem O2 XDA einwandfrei. Viele ältere Programme die für 2003 oder WM5 geschrieben wurden laufen auch unter 6.0 oder 6.1 ohne Probleme, da hilft meist nur ausprobieren _________________ greetz
Stephan