|
|
| |
|
 |
ccr Active 500

|
Verfasst am: 06.10.2008, 15:16 |
|
|
Zum Glück ist bei O2 die Ledertasche schon dabeigewesen, denn Geld dafür auszugeben wäre mir zu schade, da an den Nähten sich das Kunstleder nun nach knapp 2 Monaten ablöst. Aber seht selbst:
  _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7 |
|
| |
|
 |
MrDopeman Active 250

|
Verfasst am: 08.10.2008, 13:00 |
|
|
Hallo
bei mir ist es genauso.. man sieht schon das Karton ^^ |
|
| |
|
 |
BamBam LOOP

|
Verfasst am: 08.10.2008, 16:40 |
|
|
Bei meiner Tasche ist das auch so... Regressanspruch? Von o2? HTC?
BamBam |
|
| |
|
 |
ccr Active 500

|
Verfasst am: 09.10.2008, 07:58 |
|
|
Stimmt, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Werde mal bei meinem Händler des Vertrauens heute vorbeischauen und fragen, was möglich ist. _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7 |
|
| |
|
 |
shuric LOOP

|
Verfasst am: 13.10.2008, 14:42 |
|
|
bei mir fängts auch langsam an...
| Zitat: | | ccr: Stimmt, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Werde mal bei meinem Händler des Vertrauens heute vorbeischauen und fragen, was möglich ist. |
bitte um resultate!!! |
|
| |
|
 |
knuck LOOP

|
Verfasst am: 14.10.2008, 13:18 |
|
|
| Dann ist es ja nicht schlimm, dass ich meine Tasche im Urlaub verloren habe *gg* |
|
| |
|
 |
secretTempler LOOP

|
Verfasst am: 24.10.2008, 12:20 |
|
|
Ich würde mir für meinen XDA Diamond gerne eine von Krusell bestellen. Für meinen XDA 2 habe ich auch eine von Krusell und die sind einfach nur top.
Hat da jemand schon Erfahrung mit Krusell und dem XDA Diamond? Nicht das der XDA da nciht rinpasst oder so. |
|
| |
|
 |
FunnyFalk LOOP

|
Verfasst am: 24.10.2008, 16:20 |
|
|
| Zitat: | secretTempler: Ich würde mir für meinen XDA Diamond gerne eine von Krusell bestellen. Für meinen XDA 2 habe ich auch eine von Krusell und die sind einfach nur top.
Hat da jemand schon Erfahrung mit Krusell und dem XDA Diamond? Nicht das der XDA da nciht rinpasst oder so. |
Ich habe mir eine Tasche von Krusell geholt. Der Diamond passt da rein, allerdings lässt die Passgenauigkeit und die Verarbeitung schon ein wenig zu wünschen übrig, Typisch "Made in China" eben.
Die Ausschnitte für Kamera usw. sind stellenweise richtig franzig, anscheined könnte hier die Stanzmaschine mal neue Stempel vertragen.
Die Lautstärketasten sitzen nicht genau im Ausschnitt, gleiches gilt für den Lautsprecher am Ohr.
Die Tasche schliesst oben viel zu eng, daher wird ab und zu der Einschaltknopf gedrückt.
Nutze die Kruselltasche jetzt nur noch für den Diamond zum Navigieren im Auto, hatte mir von denen den Schwanenhals gekauft, dafür ist die Tasche schon gut.
Hatte mir noch die Autohalterung gekauft, da ich im Auto eine Handykonsole habe, wo ich die Halterung reinschrauben kann. Beim Händler war beim Halter eine lange Schraube zum festschrauben abgebildet, bei der Leiferung war die aber nicht dabei. Eine Anfrage beim Händler hat ergeben, dass die Schraube früher mal dabei war und dies jetzt nicht mehr.
Hallo? Bei einem schäbigen Plastikteilchen für 6,95 € wird einfach mal die Schraube aus dem Lieferumfang genommen? Ein absolutes Armutzzeugnis für Krusell, von denen kaufe ich garantiert nichts mehr.
Habe mir jetzt eine Tasche von Piel Frama geholt, kostet zwar das Doppelte aber die ist super verarbeitet und hat ein schönes festes Leder und innendrin zum Schutz ein weiches Leder. Und die ist in Spanien hergestellt und nicht Fernost. |
|
| |
|
 |
hambürger LOOP

|
Verfasst am: 29.10.2008, 12:18 |
|
|
Hallo, ich hätte einen Tip. Bevor ich das Diamond gekauft habe, hatte ich schon diverse o2 xda's. Die Taschen dafür habe ich immer bei freaQs http://www.freaqs.de/index.htm bestellt. Die sind schick, handgemacht und halten eine Ewigkeit. Farbe und Design kann man selbst wählen. Dazu kommt noch, daß die Taschen extrem gut verstärkt sind, so daß ein Fall aus regulärer Höhe (meistens fallen meine Telefone aus Hüfthöhe) überhaupt kein Geschrei mehr verursachen. Die Taschen sind zwar etwas teurer, aber man muss sich nicht über die miserable Verarbeitung ärgern, wie es bei den meisten Billigtaschen der Fall ist. Bei meiner neuesten, also der Tasche fürs Diamond gab es sogar eine Spitzen-Neuerung! Da das Display ständig total verfettet ist, obwohl ich mich täglich wasche, hat Smutje (der macht die freaQs-Taschen) das Innenleben der Tasche mit Vlies ausgekleidet. Das Telefon kommt jetzt immer sauber aus der Tasche. It's magic Ich hoffe, ich konnte dem Einen oder Anderen weiterhelfen, der auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Tasche ist. Viele Grüße, Hambürger _________________
|
|
| |
|
 |
secretTempler LOOP

|
Verfasst am: 30.10.2008, 11:24 |
|
|
Also ich nutze jetzt ständig die Tasche von Krusell, wenn ich das Handy mit mir rumschleppe. Die bei O2 beigelegte Tasche eignet sich aber auch gut, wenn man das Handy in der Hemdtasche (verschließbar!!!) hat.
Das XDA pass eigentlich ganz sauber in die Kruselltasche rein. Die Nähte sehen nicht ganz so sauber aus, wie ich es bisher von Krusell gewohnt war. Die Öffnungen für die Kameras und Lautstärketasten passen gerade so eben. Den beigelegten Gürtelclip habe ich ausgetauscht gegen den Miniclip von meiner XDA II Tasche (dank dem Krusellsystem ja kein Problem), da mir der Gürtelclip nicht so ganz geheuer war. Die Frontabdeckung lässt sich abnehmen, was ganz praktisch für zuhause ist oder im Büro. Ein Nachteil an der Frontabdeckung ist, dass diese unten keinen Schlitz für den USB-Anschluss hat. So kann man das Headset nicht anschließen, wenn man das Display durch die Frontabdeckung schützen möchte. Ansonsten gefällt mir die Tasche wirklich gut. |
|
| |
|
 |