XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Zubehör
Autor
Nachricht
toba
LOOP
LOOP

Verfasst am: 05.11.2008, 13:31

kennt einer diese tasche und kann erfahrungen dazu schreiben?
http://www.hot-wire-telekom.de/index.ph ... 2527dae19f

was könnt ihr mir empfehlen wenn ich eigentlich gar kein bock auf ne tasche hab, aber trotzdem handy schützen will.
hat jemand eine transoparente plastikschale?

~Flo~
LOOP
LOOP

Verfasst am: 06.11.2008, 13:38

Zitat:
kowi: Was ist eigentlich von sowas zu halten:
Silicon Case

Crystal Case

Ich mag keine so voluminösen Taschen mit Clips usw.

Also zum Silocon Case kann ich sagen: Taugt nichts, das Ding rutscht ab wenn man es in die Hosentasche steckt! Des weiteren hast du keinen Displayschutz!
Zum Crystal Case kann ich sagen: Schrott! Hatte sowas mal für mein Nokia Handy - Ich hab das Teil ausgepackt und aufgemacht, blub war schon das erste Teil abgebrochen! Und ich bin kein Mann der großen Kräfte!

Zum Thema Taschen:
Ich finde die Tasche die mitgeliefert wird überhaupt nicht gut! Hatte so eine schon mal für einen PDA und die Tasche hat höchstens vor Staub geschützt - Display war nach 2 Wochen kaputt (gebrochen)! Ich bin mehr ein Fan von diesen Taschen!

Hatte ich schon für den Orbit! Kleiner Nachteil: Musikhören geht damit ein bisschen schwer weil die Tasche im Weg ist wo der Kopfhörer rein soll!
Mfg Flo

thiro
LOOP
LOOP

Verfasst am: 06.11.2008, 17:17

Hi,
Ein Freund von mir hat sowas für seinen iPhone: http://www.switcheasy.com/products/Neo/Neo.php

Ich suche nun sowas für meinen Diamond, weil das System ist echt der Hammer und garnicht mal so teuer... Hat jemand ne Ahnung obs das gibt???

PS: es ist kein "Cristal Case"!!!!!

Pascal2002
LOOP
LOOP

Verfasst am: 23.12.2008, 21:41

Guten Abend,

ich habe den XDA Diamond mit extended Akku. Leider muss ich feststellen, das da keine Taschen mehr passen.

mein favorit, die tasche von krusell, z.b. nicht.

habt ihr da ein paar empfehlungen, für das dicke xda?

thiro
LOOP
LOOP

Verfasst am: 26.12.2008, 14:24

Zitat:
Pascal2002: Guten Abend,

ich habe den XDA Diamond mit extended Akku. Leider muss ich feststellen, das da keine Taschen mehr passen.

mein favorit, die tasche von krusell, z.b. nicht.

habt ihr da ein paar empfehlungen, für das dicke xda?

Leider nicht, aus diesem Grund habe ich mir noch keine anderes Akku gekauft... Ich finde es allerdings eh total schwach, dass mann für mehr Leistung ein extended Akku kaufen muss. Hätten die von HTC gleich ein anständiges Akku eingebaut wäre es kein Problem eine Tasch zu finden...

Die ist so viel zu gross, da kriegst du mit Sicherheit dein extended Akku Teil rein... Da passen in der breite fast 2 normale Diamonds rein... Allerdings ist sie von der Qualität her wohl alles anders als Premium, aber für 15EUR...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Tags: diamond, tasche, xda, htc, touch

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kommt ihr an den Diamond? 7396 11.05.2011, 12:12
Keine neuen Beiträge KFZ Halterungen für den Diamond 4479 06.11.2008, 13:27
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6100 29.07.2008, 21:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3295 03.07.2008, 06:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7009 24.06.2008, 10:22

[ Time: 0.2393s ][ Queries: 93 (0.0241s) ][ GZIP on - Debug on ]