XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Einstellungshilfen
Autor
Nachricht
Schwyzer
LOOP
LOOP

Tagsüber keine Datenverbindung
Verfasst am: 03.08.2008, 11:36

Erstmal hallo alle zusammen,

hab seit drei Tagen ein Prob: ich bekomme tagsüber keine Datenverbindungen mehr, erst so ab 20 Uhr taucht bei mir wieder ein G (mehr geht eh nicht) auf und ich kann ins Netz. Weiß nicht, ob das ein Softwareproblem ist, es ist auf alle Fälle zum ersten Mal aufgetaucht, als ich RegEdit draufgespielt habe. Die einzige Veränderung, die ich in der Registry vorgenommen hatte, war der Hack, daß sich der Bildschirm nicht mehr ausschaltet beim Telefonieren, aber daran kann es wohl nicht liegen...!

Vorgestern hab ich alles neu eingerichtet (Scheißarbeit!), es lief auch soweit, bis ich wieder RegEdit bzw. den SpbGprsMonitor aufgespielt habe. Seitdem ist wieder Sense. Möchte jetzt nicht noch einmal alles einrichten, zumal Sprite Backup bei mir nicht gerade vertrauenswürdig läuft. Wißt Ihr von irgendeiner Registry-Einstellung, die für so einen Quark zuständig ist, daß sich das Gerät tags in Sachen Datenübertragung tot stellt?

Verzweifelt und mit Dank vorab: Martin

HTC Touch Diamond / WM 6.1 / CE OS 5.2.19591 / Base

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Einstellungshilfen

Tags: touch diamond, datenverbindung, einrichten, registry, regedit

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kommt ihr an den Diamond? 7396 11.05.2011, 12:12
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 9768 26.12.2008, 14:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6098 29.07.2008, 21:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3295 03.07.2008, 06:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7009 24.06.2008, 10:22

[ Time: 0.1227s ][ Queries: 73 (0.0168s) ][ GZIP on - Debug on ]