Synk mit Outlook Express 6 Verfasst am: 09.09.2008, 15:12
Hey hey. Ich bin auf diesem gebiet total dumm das vorweg^^
deshalb hier mal mein Beitrag^^
Also wie dem Titel schon zu entnehmen ist, benutze ich bei mir zu Hause Outlook Express 6 welcher meine Mail von gmx.de holt.
Jetzt habe ich eine Mailflaterate für mein Xda... Wie kann ich das einstellen, dass sich mein Xda und mein OE syncronisieren? (da ich ja die Mails entweder über PC aus dem Postfach hole oder über das handy aber auf beiden speichern alle Mails haben möchte....)
mfg
EDIT: Also ich habs geschafft, dass mein OE von jeder Mail, die er aus dem Postfach holt eine Kopie im Postfach zurücklässt. Jetzt bleibt nur noch die Frage wie ich es machen muss, dass sich OE und mein Diamond Syncronisieren (für die schon vorhandenen Mails)
der kleine bruder des großen outlook läßt sich meines wissens nach nicht mit windows mobile phones syncen.
das ist halt eine der einschränkungen der (kostenfreien) outlook express version.
da du ein xda hast, kannst du aber die im lieferumfang enthaltenen outlook-version (ich habe sie nicht installiert, aber ich meine das ist sogar annähernd eine full-version) installieren. damit läßt sich der diamond komplett syncen.
greetz rockar
n3ucr0n LOOP
Verfasst am: 16.09.2008, 16:09
thx für die hilfe =)
bin jetzt auf normale office umgestiegen und nach anfänglichen kinderkrankheiten klappt jetzt alles perfekt =) _________________