Ich versuchte eben mein xda diamond mit mein vista-notebook zu verbinden.
Verbindungstyp Festplatte funktioniert ohne Probleme... Ich muss aber eine Software über ActiveSync installieren. Leider funktioniert ActiveSyc irgendwie nicht:
"synchronisierungsfehler" ActiveSync 4.5 müsste auf mein PC installiert sein, damit es synchronisiert werden kann....
Hoffentlich kann mir jmd. hier helfen. über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden :/ _________________
unter Vista kannst Du ActiveSync nicht verwenden, das klappt nicht. Für Windows Vista gibt es das Gerätecenter als download bei Microsoft. Das macht nix anderes wie ActiveSync ist aber für Vista und bindet Geräte ins Synchronisationscenter ein.
Installier das Gerätecenter und schließ den Diamond dann noch mal an. Dann sollte das funzen [img]/ohmy.gif[/img]) _________________ greetz
Stephan
NoGamer LOOP
Verfasst am: 26.12.2008, 17:04
Hallo zusammen ... also, ich hatte das gleiche Problem und habe es auch das Mobile Device Center installiert. Das erste Mal hat die Synchronisation geklappt, danach nicht mehr. Verändere ich Daten, ob auf meinem PC oder Touch, werden sie nicht auf das andere Gerät übernommen. Die Synchronisation dauert auch unwahrscheinlich lange - glaube nicht, dass sie jemals beendet wird!
Habe sogar meine Firewall deaktiviert (Bullguard) - leider ohne Erfolg!
Auf dem PC und auch dem Touch zeigt er die Synchronisation an ... es passiert aber nichts. Ich habe mein Gerät sogar nach einem Hardreset neu installiert - auch kein Erfolg.
Alle Treiber sind neu und vorher installiert worden.
NoGamer: Die Synchronisation dauert auch unwahrscheinlich lange
Was bedeutet den unwahrscheinlich lange, so in Minuten ausgedrückt? Zum Vergleich, wenn ich den Diamond neu aufgesetzt habe und den ersten Sync mache braucht er ungefähr 20 Minuten um die Kontakte, Notizen, Aufgaben und Kalendereinträge zu übertragen. Es kommt halt auch darauf an, wieviel er syncen muss. Zeigt er denn überhaupt an, dass er Fortschritte beim syncen macht? _________________ greetz
Stephan