Synchronisieren mit 2 PC´s Verfasst am: 18.08.2008, 05:58
Hallo,
bin seit 1 Woche Besitzer des O2 XDA Diamond. Bin ganz zufrieden damit ausser dem Akku (ist ein Witz) und folgendem Problem.
Auf meinem Bürorechner befindet sich Outlook 2002, zuhause Outlook 2003. Synchronisieren funktioniert immer nur mit einem Rechner. Habe schon gelesen dass Outlook 2002 oder 2000 nicht funktioniert. Auf meinem Bürorechner kann ich nur synchronisieren wenn ich Activ Sync 4.5 neu installiere, aber dann funktionierts zuhause nicht mehr. Im Lieferumfang meines XDA ist ja Outlook 2007 dabei aber eben nur als Testversion.
Hat jemand Erfahrung damit bzw. eine Lösung parat?
Schon mal Dank im voraus _________________
Bob52 LOOP
Verfasst am: 22.11.2008, 09:38
So, ich bin meinen Diamond endlich los, gottseidank. Ja ich hab ihn an einen sehr guten Freund verschenkt und hab mir einen neuen, unbenutzten O2 XDA COMET in e-bay für 144 Euro ersteigert. Damit kann ich wenigstens richtig arbeiten. Der XDA Diamond ist zwar ein tolles Speilzeug, aber wer damit arbeiten will/muss sollte sich was anderes kaufen. Der Akku ist ein Witz und wenn man bluetooth nutzen muss (im Auto - telefon) gute Nacht. Und meine Outlooksyncronisation auf 2 PCs funktioniert auch wieder. Lag vielleicht an Windows 6.1. Der Comet hat 6.0.